Beiträge von Lobo-99-

Das hoffe ich sehr für Euch, dass es keine soooo nasse Geschichte wie dieses Mal wird. :regenschirm: Deshalb gibts dann extra viele mit :happy-sunny: und dann will ich auch viele Fotos sehen mit tollen Aussichten vom Schwarzwald :zwinker:inkl. Essen.

Hier gibts ja echt wenig zu Essen und Kaffee habt ihr auch nicht

Mit Humor kann man immer Geld verdienen, dachte ich zumindest bisher :lachen:

Aber hier geht es doch hauptsächlich um Spass und nicht ums Geld verdienen.

Noch was fällt mir dazu ein:

Wir wollten einfach nicht bei neuen Mitgliedern „Anfänger“ stehen haben und haben einfach nach (für Euch) lustigeren Titeln gesucht.

Wenn jemand schon 20 Jahre :rider:durch die Gegend düst und dann „Anfänger“ dort stehen hat, ist die Frage, ob man sich wohlfühlt.

Wir können aber auch aus dem Smalltalk-Bereich die Punkteverteilung heraus nehmen, wenn Euch das wichtig ist. Dann zählen die Punkte nur bei „echten relevanten Beiträgen“.

Jetzt will ich aber auch mal wieder einen Witze hier zwischen durch lesen :zwinker:

HeinoAT

Alleine das ist es Wert, dass Du somit Deinen nächsten Titel anstrebst und uns mit Deinen schönen Geschichten unterhältst und zum Schmunzeln bringst.

Aber nur mit solchen Beiträgen kommt man im Regelfall nicht zu solch einer Punktzahl.

Auch wenn wir hier im Spassbereich sind, nehme ich an, das Du eine halbwegs) ernsthafte Antwort erwartest, also versuch ich das mal:

Tieferen Sinn? Wahrscheinlich haben die Titel diesen nicht, ausser das man ein sehr aktives Mitglied auf einen Blick erkennen kann. In der Regel sind es gerade bei denjenigen mit hoher Punktzahl durchaus wichtige Beiträge, die anderen weiter helfen.

Über die Titel: Da sind wir flexibel und berücksichtigen gern Eure Wünsche. Ihr müsst Euch nur einig werden :romance-grouphug:

Das ist ein Feature, das in jedem Forum vorhanden ist und wir wollten es einfach für Euch lustig gestalten. Was uns ja auch gelungen ist :zwinker:

Noch was aus dem Nähkästchen:

Wir können anhand der Titel auf einen kurzen Blick sehen, ob die Registrierung eines neuen Users komplett durchgeführt wurde oder ob das Team unterstützend eingreifen soll.

Wenn Ihr wollt, machen wir einen eigenen Thread auf, Ihr überlegt Euch Titel, die Euch besser gefallen und können noch ne Umfrage dann mit allen machen.

Wir sind da für jeden Spass zu haben. :happy-cheerleadersmileygirl:

HeinoAT

Damit ich meine Tipp-Fehler bei den Benutzer-Titeln wieder gut machen kann - die ich und nicht Sir Will "verbrochen" habe - hoffe ich, dass Dir dieser Smiley in Zukunft bei Deinen Texten weiter hilft: :boot:

Echt :shock: Chuck Norris ist 80. geworden. Ist mir glatt entgangen 8o

Mit einem Klassiker aus der Schublade kann ich auch dienen:

Chuck Norris sucht nicht, er findet.