• #101

    HeinoAT


    Alleine das ist es Wert, dass Du somit Deinen nächsten Titel anstrebst und uns mit Deinen schönen Geschichten unterhältst und zum Schmunzeln bringst.


    Aber nur mit solchen Beiträgen kommt man im Regelfall nicht zu solch einer Punktzahl.


    Auch wenn wir hier im Spassbereich sind, nehme ich an, das Du eine halbwegs) ernsthafte Antwort erwartest, also versuch ich das mal:


    Tieferen Sinn? Wahrscheinlich haben die Titel diesen nicht, ausser das man ein sehr aktives Mitglied auf einen Blick erkennen kann. In der Regel sind es gerade bei denjenigen mit hoher Punktzahl durchaus wichtige Beiträge, die anderen weiter helfen.


    Über die Titel: Da sind wir flexibel und berücksichtigen gern Eure Wünsche. Ihr müsst Euch nur einig werden :romance-grouphug:


    Das ist ein Feature, das in jedem Forum vorhanden ist und wir wollten es einfach für Euch lustig gestalten. Was uns ja auch gelungen ist :zwinker:


    Noch was aus dem Nähkästchen:

    Wir können anhand der Titel auf einen kurzen Blick sehen, ob die Registrierung eines neuen Users komplett durchgeführt wurde oder ob das Team unterstützend eingreifen soll.


    Wenn Ihr wollt, machen wir einen eigenen Thread auf, Ihr überlegt Euch Titel, die Euch besser gefallen und können noch ne Umfrage dann mit allen machen.


    Wir sind da für jeden Spass zu haben. :happy-cheerleadersmileygirl:

  • #102

    Danke für diese ausführliche Antwort. Das heißt im Umkehrschluss mit Humor ist hier auch kein "Geld" zu verdienen:think:.

    Muss ich wohl mein Glück bei DSDS versuchen:lachen: oder doch wieder ernsthafte Beiträge schreiben.


    Grüße HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #104

    Mit Humor kann man immer Geld verdienen, dachte ich zumindest bisher :lachen:

    Aber hier geht es doch hauptsächlich um Spass und nicht ums Geld verdienen.


    Noch was fällt mir dazu ein:

    Wir wollten einfach nicht bei neuen Mitgliedern „Anfänger“ stehen haben und haben einfach nach (für Euch) lustigeren Titeln gesucht.

    Wenn jemand schon 20 Jahre :rider:durch die Gegend düst und dann „Anfänger“ dort stehen hat, ist die Frage, ob man sich wohlfühlt.


    Wir können aber auch aus dem Smalltalk-Bereich die Punkteverteilung heraus nehmen, wenn Euch das wichtig ist. Dann zählen die Punkte nur bei „echten relevanten Beiträgen“.


    Jetzt will ich aber auch mal wieder einen Witze hier zwischen durch lesen :zwinker:

  • #105

    Ich würde alles so lassen wie es ist und die Punkte weiter gleich verteilen. Denn zum einen bereichern ja auch Themen wie "Corona Planung" das Forum und halten es am Leben und zum anderen regen diese "nicht technischen" Beiträge ja auch zum Nachdenken im Allgemeinen an und fördern den Kontakt untereinander. Ach ja es ist natürlich auch unterhaltsam und manchmal besser als jeder Fernsehfilm wenn z.B im " Öl Thema" bis aufs Messer gekämpft wird und dann vieleicht im Humor Thema erkannt wird das es wichtigere Dinge im Leben gibt.


    Der Entdecker als Einstieg ist meiner Meinung nach ein genialer Wurf neutral, nicht bewertent, und doch treffend (der Entdecker des Forums).


    So nun genug geschwaffelt und auf Wunsch eines Einzeln hier mal was Lustig auf Kosten einer unterdrückten Minderheit, .....genau den Frauen

    ( oh Mann ich hab jetzt schon Angst vorm Shitstorm).


    Viele Grüße

    HeinoAT


    IMG-20181019-WA0000.jpg

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #106

    Guude,


    früher nannte man sowas "Fleißpünktchensammler";)

  • #108

    ... irgenwie :/:?::!::?:;)


    seit CRF; erst Bänderriss dann Corona, irgendwie geht nix vorwärts und

    bisher bin ich mit jedem Mopped zu den Tschechen rein nur mit der AT wollen die mich nicht rein lassen ;(:D||



    P.S.: ;)


    .

  • #109

    So nun genug geschwaffelt und auf Wunsch eines Einzeln hier mal was Lustig auf Kosten einer unterdrückten Minderheit, .....genau den Frauen

    Träumt weiter:) Den Mann will ich sehen, der sich für das 2 Bild entscheidet😛

    Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

  • #110

    Momo


    Ich schick dir kein Bild von mir, aber die Chemo verändert so einiges.

    Ich kann dir nur sagen zur Zeit hab ich mehr Spaß mit meiner AT als mit einer Frau.


    Grüße HeinoAT


    BMW reagiert auf die Corona Krise mit einem Sondermodell

    20200403_090519.jpg


    Habe grade frisch noch von BMW Motorrad Info s zum Zubehör bekommen.


    Man kann wahlweise auch eine Stollenschaufelrad Bereifung wählen, zwecks Hillclimbing Einsatz


    Auch ein Grillrost statt der Sitzbank ist lieferbar auf dem Kat kann man hervorragend grillen.


    Für die Campingfreunde wird es wahlweise eine Induktionsherdplatte geben.


    Grüße HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von HeinoAT mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!