trueadventure.de forum abhängig

  • #11

    Nicht zu vergessen, dass alle und jeder einzelne hier zur guten Stimmung bei trägt und eine überaus große Hilfsbereitschaft herrscht.

    Auch wenn mal ein schwieriges Thema auftaucht und die :cleaner: aus der Garage geholt werden muss, werden sich auch wieder die Hände gereicht.



    Obwohl ich kein Bike mit Motor besitze, kann ich durch keinen Baumarkt gehen, ohne an Euch zu denken. :zwinker:



    Edit: ich setz mich jetzt auch dazu :popcorn2:

  • #14

    Gut das es hier so angenehm ist sich auszutauschen, ich habe gerade eine

    CF 800MT in Natur gesehen und mich mit dem Glücklichen Spanier ausgetauscht,bin über den Winter auf Teneriffa da fährt schon viel Zontes,Macbor und CF auf der Straße

    Aber auch At's sehe ich !

    Und freue mich hier zu lesen im Forum, Danke an alle Biker/rinen die dazu beitragen :atclean:

  • #15

    tscharlie, Du weißt doch das uns hier keiner mehr helfen kann :neener: :teasing-tease: .

    Weder Pillen noch Psychiater.

    Und was das Sofa betrifft, vielleicht bekommen wir das hier nach Oberwinter. Da hätten wir dann alle Platz :zwinker:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas61 ()

  • #16

    Hallo,


    ich oute mich als jemand aus dem Crosstourer Forum.


    Das Problem in dem Forum besteht darin, dass jemand eine Frage stellt oder man will mit seinen eigenen Weißheiten anderen helfen, wird man stellenweise zerrissen oder lächerlich gemacht.


    Da überege ich schon zweimal, ob ich etwas schreibe.

    Ich vermute, es geht anderen auch so.


    Nicht förderlich für ein Forum.

    Ist aber auch kein Einzelfall. Nur nicht so ausgeprägt.


    Ist aber nur meine bescheidene Meinung.


    Grüße Michael

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!