trueadventure.de forum abhängig

  • #1

    den titel mal reißerisch formuliert.


    wie auch immer, je länger der winter dauert, die AT-freie zeit sich zieht, desto mehr stöber ich hier im forum rum um mir eine ersatzbefriedigung zu holen.


    kenn gefühlt schon jeden fred auswendig und kann es oft nicht erwarten was neue postings so mit sich bringen.


    viel von meiner wenigen freien zeit schau ich hier kurz rein was es neues gibt (wobei natürlich im winter gerade wenig neue themen aufkommen weil naturgemäß wenig fahrbetrieb herrscht, u.a. dem trans-alp fred sei dank für die abwechslung :clap: )


    :confusion-helpsos: wie geht es euch da so?

  • #3

    Mir geht es ähnlich und ich gucke viel hier rein. Habe meine Edda auch erst ein Jahr und es gab und gibt immer wieder etwas zu lesen oder abzugleichen mit dem eigenen Fahrzeug.

    Auch wenn ich nebenher gelegentlich fahre, reicht es bei weitem nicht das Defizit auszugleichen.

    Zudem bin ich gern hier und finde es hier im Forum sehr Kommod.

    Danke dafür an alle Mitglieder :handgestures-thumbupright:

  • #4

    Ich vergleiche es mal mit dem benachbarten Forum für den "Crosstourer und Crossrunner".

    Seit Ende 2011 online und am Anfang war da eine rege Beteiligung. Aber mit diesem Forum

    nicht zu vergleichen, da CT und CR doch wesentlich niedrigere Zulassungszahlen hatten.


    Beide Modelle sind jetzt EURO 5 zum Opfer gefallen, viele Mitglieder haben zwischendurch

    wieder gewechselt und so kommt das Forum aktuell auf geschätzt 10-15 mehr oder weniger

    aktive Mitglieder. Teilweise gehen 4-5 Tage ohne neue Beiträge in´s Land, wäre hier absolut

    undenkbar.


    Was mich angeht, bin ich sehr gerne hier. Zwar hatte auch dieses Forum seine Probleme,

    aber mit den jetzigen Betreibern und den aktuellen Moderatoren läuft es sehr gut.

    Respektvoller Umgangston, gesunde Mischung aus Witz und Wissen, reisende Gummi-

    enten und so weiter. Unterm Strich ein Forum, wie es sein sollte.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #5

    Hallo,

    mein Name tut hier nichts zur Sache :shhh: ,

    aber ich möchte mich auch dem Stuhlkreis der anonymen Trueadventure-Forumsabhängigen anschließen :wboy:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #7

    War nicht wirklich schwierig, wir dürften doch alle diesselbe haben :clap:

    Zu spät, du wurdest erkannt :lachen:

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #9

    Oh, verdammt, wieder nen Fehler gemacht :angry-screaming:

    Seht ihr, es geht grad so weiter..... :teasing-tease: ....wo ist mein Psychiater???? :obscene-drinkingfaded: Meine Pillen sind alle :confusion-helpsign:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #10


    Gibt es genug Stühle zum Süchtigen-Treffen im Juni?

    Hat das das Ringhotel Haus Oberwinter ein so großes Sofa??

    Und wer kann uns therapieren???

    Ist die Sucht überhaupt heilbar???? :confusion-scratchheadblue:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!