Kalender für 2023

  • #12

    Moin zusammen,

    Bisher sind für den neuen Kalender noch relativ wenig Bilder eingegangen. Daher sichtet nochmal eure Festplatten nach schönen AT Fotos. Hier im Forum sind sehr viele schöne Fotos an tollen Orten gepostet worden. Wäre doch schade wenn diese hier in den unendlichen weiten des WWW untergehen würden.


    Da im Moment noch relativ wenig Vorbestellungen vorhanden sind habe ich auch noch keinen Preis in meiner Druckerei angefragt. Mal sehen was da noch so kommt.


    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #13

    Hallo Robert,


    was bedeutet das konkret. Möchtest du noch zusätzliche Einsendungen über die 2 Stück jedes Einzelnen hinaus, oder sollen andere Forumsmitglieder aus den "Puschen" kommen? :lachen: :lachen:


    lg

    Rüdiger

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #15

    hi, ich mache mit meiner repsol über allerheiligen nochmal eine tour zum monte grappa. dort werde ich ein paar fotos machen und senden. gruss gawi

  • #17

    Moin,

    ich werde noch diese Woche Bilder einsammeln. Zum Wochenende das Material sichten und dann in der nächsten Woche zur Abstimmung stellen.

    Mit den Bestellungen die ich bisher habe denke ich das wir irgendwo zwischen 50 + 75 Kalender landen. Die erste Mengenstaffel liegt bei den meisten Druckereien bei 50 Stk und dann wieder bei 75 Stk. Noch stehen ein paar Angebote aus daher habe ich auch noch kkeinen abschließenden Preis. Sobald ich den habe melde ich mich dazu.

    GRuß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!