Kalender für 2023

  • #92

    Entwarnung !!!


    Es "Postmaria" hatte ein Einsehen und konnte mich nicht länger leiden sehen.

    Vielen Dank, Maria.


    Äähm, Robert, Dir auch nochmals ein herzliches Dankeschön für dieses kleine Kunstwerk.

    Klasse, dass du dir jedes Jahr aufs Neue diese Arbeit freiwillig zumutest.


    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #93

    Nachdem ich nun gestern an der Post vorbei gefahren bin und vergessen habe, den Kalender abzuholen, bin ich heute extra los und habe ihn aus den Fängen von DHL ausgelöst. Ich muss sogar den Perso vorzeigen, so wichtig ist das Teil.

    Aber er ist die Mühe wert! Vielen Dank.

  • #94

    Hallo RobertM


    Nur mal so rein informativ.

    Vielleicht auch aus purer Neugierde.


    In welcher Auflage wurde denn der diesjährige Kalender gedruckt ?


    Steigt die Nachfrage oder beibt sie konstant ?


    Danke.

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #95

    Hey RobertM


    Ich bedanke mich auch nochmal recht herzlich für deine Mühe, ich habe am Freitag mein Exemplar bei lion abgeholt und bin sehr erfreut.

    Aber nur so am Rande: Hat dir eigentlich schon jemand gesagt, dass der Kalender für 2022 ist anstatt für 2023? :lachen: :lachen: :lachen:

    Mach dir nix draus, sowas passiert einfach. Da kannst auch kontrollieren so viel du willst. :confusion-shrug:

    Kleine Anekdote hierzu.

    Mein Trauzeuge und seine Frau ham nach deren Hochzeit n Fotoalbum drucken lassen.... Keinem ist aufgefallen, dass das Datum vorne auf dem Cover 3 Monate zu spät datiert war als die Hochzeit selbst. :teasing-tease:

    Es grüßt


    Yannik aka Twinner :wboy:

  • #98

    Moin,

    bis auf die Beiden Kalender die Nach Österreich und in die Schweiz gingen sind nun alle Kalender angekommen Feuerdrache du must deinen noch Abholen :wboy:

    Insgesamt habe ich diesmal 70 Kalender drucken lassen. Hier hat sich kaum etwas verändert. Die Kalender habe ich in 63 Pakete verpackt und alle einzeln in das DHL Programm eingetippt, Inkl. Erforschung des ein oder anderen Ortsnamen :zwinker:

    Ich wünsche euch viel Spaß beim monatlichen umblättern.

    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #99

    Hy Robert, :wboy:


    Auch mein Kalender hat es geschafft, angekommen. Schade, leider keine "blaue Mauritius" , ist aber nicht schlimm, Hauptsache

    der Inhalt überzeugt; und das tut er!!!


    Robert!! Vielen Dank für den wieder mal tollen Kalender!!! :atblue:


    Vorweihnachtliche Grüße an alle,


    der Sigi

    Moped-Chrono: Hercules HR 2; Zündapp KS 50 Cross; Kreidler K 50 RS; Yamaha RD 250; Ducati Mike Hailwood Replica SS900; Honda XL 200R; Ducati NCR Racer 1000; Yamaha XS 650, Yamaha SR 500; Suzuki GSXR 1100; Honda Dominator NX 650; Triumph Speed Triple 900; Benelli 250 2T; Honda AT CRF 1000L DCT Tricolor;Triumph Street Triple 765 RS.






    "Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit dem ersten Schritt." Laotse

  • #100

    Lieber Robert,


    Auch ich erhielt ein Paket von PPC Musik!


    Und nein es war nicht die neuste CD vom Revial der " Amigios" drin. Auch keine Fanpostinformation das Mark Knopfler die Dire Straits wiederbelebt. Auch das "Bravo Sammelposter von " BAP" für " uszoschnigge " war nicht enthalten.


    Enthalten waren einige tolle Erinnerungen an das letzte Jahr, wie korrekterweise schon auf dem Titelbild unten rechts hingewiesen.

    Im Inneren dann die tollen Fern- und Nahwehbilder, die einem das ganze Jahr vor Augen führen Teil einer solch tollen Gemeinschaft zu sein.


    Danke an alle die mitgemacht haben und den Kalender mit Erinnerungen gefüllt haben.


    Ganz besonders Danke an Robert, der die Bilder gesichtet und zu einer großen, täglichen Leinwand aus Gefühlen der Lust, Erinnerung und Spass gemacht hat.


    Umblätternde Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!