was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #811

    Hab mir mal jetzt ein Ladegerät für unsere Mopeds besorgt. Da wir mit der AT eine Lithium Batterie und die CBR eine Gel Batterie hat

    habe ich mich für dieses entschieden. Shido

    Die Bewertungen welche ich so im Netz gefunden habe waren recht vielversprechend.

    Ich werde berichten wenn ich ein paar Erfahrungen gesammelt hab.

  • #812

    Moin,

    ich hab mir das hier geholt... Ladegerät

    ...funzt einwandfrei ...


    Gruß Dittsche 8)

    Über meine ganz persönliche und vollkommen unmaßgebliche und für niemanden verbindliche Meinung streite ich mich nie...

    ...ansonsten... MT-01 ...zum Powercruisen, XT 500 ...zum relaxen, CB750 ...Cityhure und Daily driver...;), XTZ 750 Super Teneré (...ist in Rente...)

  • #813

    Gerade angekommen, lädt gerade und wird morgen ausprobiert.

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #815

    Super Qualität und bestimmt auch umfangreich aber auch preislich Oberklasse. Ich habe für unterwegs immer die "guten" Maul/Ring zum Kette spannen und Räder wechseln dabei. Außerdem ein paar Kabelbinder und eine kleine Werkzeugrolle von Rothewald (Louis Art. 10002753) dabei. Passt auch 😉

    Vier Räder bewegen den Körper, zwei Räder bewegen die Seele 💯😇

  • #816

    Da hast du eindeutig Recht! Ich fahre jedoch immer mehr auf der Schiene; "wer billig kauft, kauft doppelt". Gutes Werkzeug darf etwas kosten, wird aber auch wie ein kleiner Schatz behandelt.. :happy-sunny:

    Ausserdem führe ich gerne Werkzeug mit, mit dem ich auch einmal jemandem andern helfen kann. Da genügt dann oft ein 13/17/19 Schlüssel nicht ganz. Und sollte das Werkzeug die nächsten 100'000 km mitfahren, ohne gebraucht zu werden, ist es um so besser ;)


    Beste Grüsse

  • #817

    💯Richtig🙂


    Aber gar nicht soooo schlecht 😉

    Rothewald ROTHEWALD BORDWERKZEUG MOTORRAD, 51-TEILIG

    Vier Räder bewegen den Körper, zwei Räder bewegen die Seele 💯😇

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Wachner mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #819

    Eine zerlegte Güllepumpe....

    Dem Verkäufer grad zugesagt... jetzt muss ich sie abholen, lackieren lassen und zusammen bauen...


    Ach ja... Güllepumpe = Honda CX500... sollte aber in nem Honda Forum eh klar sein


    Bilder folgen sobald ich sie geholt hab ;)

    „We can’t stop here. This is bat country!“

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!