Beiträge von Dittsche

    @ Leapar...



    taugt das was?

    ich traue dieser ödeligen Kontermutter nicht über den Weg...

    Ich hab´s schonmal gehabt, das die auf den Gewindeeinsatz miserabel eingekleben Plastikmützen (hier "FW" und "RW") weggeflogen sind und somit die "Elektromimik" auf dem noch montierten Gewindeeinsatz freilag ... und die Luft aus dem Reifen sich nach irgendwo verdünnisiert hat...

    Gruß Dittsche 8-)

    Moin, bei der 1000er sind es 6mm Nieten...


    Nimm dich ńe vorhandene Niete,Durchm. und Länge ausmessen...fertig...kaufen, Ebay und Ali-Ex haben diese lang und schlapp...


    Gruß Dittsche 8-)

    Moin,

    ...meiner nicht! mehr... Es gibt in HB und umzu auch andere Honda FFH...mit mehr Service, Kompetenz statt Arroganz und fairen Preisen...

    Gruß Dittsche 8)

    Moin,

    ich hab jetzt auch auf CTA3 umgerüstet und bin nach 200km relativ unzufrieden... die Fuhre fängt ab ca. 120/130km dermaßen an zu eiern, dass ich kaum schneller fahren kann. Es ist kein Shimmy oder Lenkerflattern es ist nur absolut kein Geradeauslauf mehr vorhanden. Die Erstbereifung AX41 von Brückenstein war nach knapp 5000km hin, damit hatte ich überhaupt keine Probleme...


    Ich weiß, das Thema "eiern mit CTA3" war hier schonmal Thema... ich find nur den "Fred" nicht mehr wieder. Irgenwer schrieb étwas von verändertem Luftdruck...Ich fahre (CRF 1000 LSD06) ca. 2,2 bar / 2,6 bar.

    Falls jemand ´nen Tip hat...

    Gruß Dittsche :music-rockout:

    Hi,

    hab mir den Scorpion ADX1 als Zweitmütze zugelegt. Preis/Leistungswunder...alles drin...Sonnenblende, Visir, Schirm (abnehmbar) und Kinnteil klappbar... ;-}

    ...ist auf der 1000er überraschend leise...

    Gruß Dittsche