Hi,
hab mir den Scorpion ADX1 als Zweitmütze zugelegt. Preis/Leistungswunder...alles drin...Sonnenblende, Visir, Schirm (abnehmbar) und Kinnteil klappbar... ;-}
...ist auf der 1000er überraschend leise...
Gruß Dittsche
Hi,
hab mir den Scorpion ADX1 als Zweitmütze zugelegt. Preis/Leistungswunder...alles drin...Sonnenblende, Visir, Schirm (abnehmbar) und Kinnteil klappbar... ;-}
...ist auf der 1000er überraschend leise...
Gruß Dittsche
Moin
...in Dedesdorf (gegenüber der Strandbar Weserperle (öffnet ab 01.04.2021...) ist auch ´ne korrekte Fischbude...
Gruß Dittsche
Moin,
Wisst ihr noch wie wir Silvester 2019 „Frohes Neues Jahr“ gerufen haben? - Wir Vollidioten!
Uns allen wünsche ich, dass das Neue Jahr nur 1/10 so bescheuert wird wie dieses.
...all the best @ all...
Dittsche
Moin,
ich fahr die auch...Du solltest bei der Montage gasseitig´n bischen tricksen...sie sind sehr eng.
Am besten von innen warmmachen, Isopropanol auf die Lenkerhülse und druff...
Festkleben etc. kannst Dir sparen...
Gruß Dittsche
Moin,
ich war am Freitag auch mal wieder unterwegs...auf legalen Feldwegen...schöne Ecke...
Naaa. wo ist wohl das Hachetal... ?
Gruß Dittsche
Moin,
wo hast Du die denn für´n Fuffi erhascht...?
ZitatAlles anzeigenDer Ali - Kettenöler ist über Nacht leer getropft, heute habe ich mehrmals versucht neu zu füllen usw. alles ohne Erfolg der Öler ist zusätzlich noch am Behälter von unten undicht geworden!
Dann habe den Fehler gefunden,
Wenn man nicht alles selber macht:
Habe mir schon gedacht dat Dingen muss irgendwo Luft ziehen, und warum ist es undicht...
Behälter auseinander gebaut, da drin sitzt ein O-Ring aus Silikon in rot - diesen habe ich gegen den O -Ring welcher am Behälter oben für den Deckel sitzt getauscht und siehe da alles Tippi toppi!
Diesen O-Ring habe ich genommen...
Moin,
danke für die Info...ich hab denselben Urinbecher vom Bekannten übernommen und montiert. Hier lag allerdings der rote Silikon O-Ring bei. Mein Becher ist dicht...im Stand...läuft aber wahrscheinlich während der Fahrt bei Erschütterungen aus...
Ich werd den Pott mal auf Deine Info hin prüfen. Bilder von meiner Montage muss ich erst noch knipsen...ist aber nicht weiter schwer...
Bremsflüssigkeitsbehälter (Verschraubung links...BJ. 2019...) ca. 12 cm langen Halter schräg nach oben, Chink-Kobra-Becher montiert, fertig. Den Schlauch VOR dem Federbein (zw. Bein und Motor) mit ein paar Strapsen verlegt (Strapsen nicht anknallen, Schlauch sollte nicht gequetscht und etwas beweglich bleiben) in die Gummitülle in der Schwinge rein...und hinten wieder raus... Das Endstück am unteren Halter via Klebepads montiert... Ende...
Gruß Dittsche
Moin,
ich hab den Nemo via kleinem Halter an der Verschraubung des hinteren Bremsflüssigkeitebehälter montiert. Kurzer Schlauchweg durch die Schwinge, während der Fahrt bedienbar, Fahrer und Sozia nicht beeinträchtigt. Funzt...
Gruß Dittsche