was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #801

    Peter,

    ich werde berichten. Da ich im Moment noch zwei Kopfhörer von Bose habe, einen In-Ear und einen Over-Ear der gehobenen Preisklasse, bin ich besonders gespannt was der Blauzahn vom Teufel hergibt.


    Ralle, um ein gutes/Einzigartiges Klangerlebnis im Helm zu haben, habe ich Blue Bike in meinem Helm.

    Besser geht es nicht. Alles andere was der Markt im Moment anbietet ist einfach zweitklassig.

    Einziger Nachteil......der Preis.

    Aber ich habe seit über 8 Jahren mein System im Einsatz. Beim wechseln der Helme besuche ich Herrn Voit

    und ich bekomme eine Ummontage in den neuen Helm von ca. 100€. Gleichzeitig wird auch noch eine neue

    Software aufgespielt, falls es eine gibt.

    Matthias

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von boxerdoc mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #802

    Wie Hoch ist der denn? Der Preis und was ist so klasse daran?


    lg

    SD09:wgirl::happy-bouncyyellow:

  • #804

    So eine Aussage wuerde ich nur machen, wenn ich den Klang aller aktuellen Angebote am Markt ausprobiert/erlebt haette. Fuer mich bspw. war der Wechsel zu Kopfhoerern mit aktiver Geraeuschunterdrueckung (Noise Cancellation) ein Quantensprung, da so die Windgeraeusche am Helm fast verschwinden.

    Keine Ahnung, ob die BlueBike Anlage das kann, aber ich wollte darauf nicht mehr verzichten.

  • #805

    Hei Biker32,

    dann schau Dir doch die Homepage einfach an.

    Ich habe auf diversen Messen immer wieder nach besseren System gesucht, ohne Erfolg.

    Alleine der Akku ist unvergleichlich. Die Akkulaufzeit bei mir sind bei täglicher Fahrerei von 2 Std. mindestens

    eine Akkuzeit von 14 Tagen.

    Die Klangqualität ist echter Stereo.

    Wenn ich unterwegs telefonate annehme, glaubt keine Kunde das ich gerade Motorrad fahre.

    Auch die Gewissheit das ich immer einen Notruf bei einem Unfall absetzen kann ist beruhigend.

    .....und vieles mehr. Schau einfach die Homepagean oder rufe Herrn Voit persönlich an. Der freud sich über

    jeden anruf.


    Habe ich.

    bzw. letztes Jahr bei Louis / Polo / FC-Moto.....

    Ob es dieses Jahr bessere gibt?

    Ich bin nicht mit BlueBike verheiratet. Wenn es was besseres geben sollte, wechsele ich mit Garantie.

    Ich schraube ja auch jeden Tag an BMW-Boxermotorrädern, trotzdem fahre ich immer eine aktuell Honda.

    Das Bessere ist des Guten Feind!

    Matthias

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von boxerdoc mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #806

    Nach meinen Erfahrungen mit Cardo glaube ich Dir gern, dass die BlueBike Freisprecheinrichtung besser ist - aber das Thema hier waren Kopfhoerer und Soundqualitaet. Und diesbezueglich ist fuer mich die Zukunft bei aktiver Rauschunterdrueckung.

  • #807

    ...und genau darüber habe ich berichtet. Kopfhörer und Soundqualität!

    Pip, wenn Du zufrieden bist mit Deinem System....herzlichen Glückwunsch.

    Jeder Topf muss seinen Deckel finden und dann ist es Gut.

  • #808

    Ich habe mir neulich auch einen Anker Life Q30 geholt, war im Angebot. Schon cool mit ANC, so kann ich entspannt TV kuken währen meine Liebste nebenher Radio im Raum hört. Klang lässt sich auch schön anpassen und hat ne lange Akkulaufzeit.

    Und bei meinem Sena im Helm merkt der gegenüber auch nicht daß ich gerade mit 120 Sachen unterwegs bin.......

    Das noch mit ANC im Helm gegen die Windgeräusche hätte was.

    2018er SD06 DCT in schönem Candy Chromosphere Red ;) 1035986.png

  • #810

    Welchen Kopfhörer mit ANC benutzt du denn unter dem Mopedhelm?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!