Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
-
-
-
#814 Alles anzeigenWerkzeugsatz von SBV. Diese Woche hier im Forum gesehen und berrits erhalten. Macht einen qualitativ guten Eindruck!
Super Qualität und bestimmt auch umfangreich aber auch preislich Oberklasse. Ich habe für unterwegs immer die "guten" Maul/Ring zum Kette spannen und Räder wechseln dabei. Außerdem ein paar Kabelbinder und eine kleine Werkzeugrolle von Rothewald (Louis Art. 10002753) dabei. Passt auch 😉
-
-
#815 Alles anzeigenaber auch preislich Oberklasse.
Da hast du eindeutig Recht! Ich fahre jedoch immer mehr auf der Schiene; "wer billig kauft, kauft doppelt". Gutes Werkzeug darf etwas kosten, wird aber auch wie ein kleiner Schatz behandelt..

Ausserdem führe ich gerne Werkzeug mit, mit dem ich auch einmal jemandem andern helfen kann. Da genügt dann oft ein 13/17/19 Schlüssel nicht ganz. Und sollte das Werkzeug die nächsten 100'000 km mitfahren, ohne gebraucht zu werden, ist es um so besser

Beste Grüsse
-
#816 Alles anzeigenDa hast du eindeutig Recht! Ich fahre jedoch immer mehr auf der Schiene; "wer billig kauft, kauft doppelt". Gutes Werkzeug darf etwas kosten, wird aber auch wie ein kleiner Schatz behandelt..

Ausserdem führe ich gerne Werkzeug mit, mit dem ich auch einmal jemandem andern helfen kann. Da genügt dann oft ein 13/17/19 Schlüssel nicht ganz. Und sollte das Werkzeug die nächsten 100'000 km mitfahren, ohne gebraucht zu werden, ist es um so besser

Beste Grüsse
💯Richtig🙂
Alles anzeigen💯Richtig🙂
Aber gar nicht soooo schlecht 😉
-
-
#817 Motorschutz von Bumot und MicroClick-Drehmomentschlüssel MC 60-Multi.
Link: https://www.proxxon.com/de/industrial/23341.php
Grüße
Joachim
-
-
-
-
#820 Alles anzeigen
Sprit fürn Fahrer ist auch wichtig. Wird immer gern vergessen
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!