Beiträge von kukihn

    Hm, das Risiko bleibt. Auch wenn es sich seriös anhört und bestimmt auch ist.

    Aber meine Schmerzgrenze liegt bei soetwas eher bei 100€, alles darüber eher Selbstabholung.

    Oder etwas mit dem Anbieter schreiben oder telefonieren, dann kann man es oft auch besser einschätzen.

    Meine Frau wollte mit dem Moppedfahren aufhören weil es ihr hier in D zu stressig war.

    Nach einem Jahr als Sozia fährt sie dank DCT nun doch wieder selbst.....und ist total happy mit ihrer NC750S.

    Kann die Diskussion auch nicht verstehen, wer DCT fährt hat sich oft bewusst dafür entschieden. Wie beim Auto auch.

    Und man hat ja bei der tollen CRF ja die Wahl ob Handschalter oder DCT, so what? Für manche ist das DCT einfach eine tolle Option sich ohne Schalterei noch mehr aufs Fahren konzentrieren zu können......

    Hab auch schon überlegt ob ich dannach fragen soll, aber so in der Gruppe finde ich es auch ganz nett wenn ich mal nicht weiß wohin es geht und lass mich überraschen :-)

    Ok, als Backup nehme ich die GPX nu auch mit ^^

    Ich habe heute auch mal am MK Hotel angerufen und mir einen Stellplatz für 8€ in der TG reserviert.

    Laut dem netten Mädel an der Hotline ist es ihnen egal wieviel Moppeds darauf abgestellt werden.

    Zusammen mit Gigi und Lalelu der mit uns anreist sind wir schonmal zu dritt, Markus53123 hat auch schon interesse bekundet ;-)

    So hat es dann auch das Mopped schön kühl während wir uns mit Hopfenkaltschale erfrischen können :-D

    Meine alten Daytonas waren auch deutlich Ü10 und hatten auch die Schaltverstärkungen verloren und wurden auch schonmal neu besohlt. Gepflegt werden alle meine Lederschuhe (auch Wanderstiefel) mit dem genialen SnowSeal-Wachs.

    Nachdem ich dann bei der letzten Schwarzwald Wet-Edition auch feuchte Füße hatte habe ich mid dann auch wieder neue Daytona Road Star GTX gegönnt. Prima finde ich daß man diese auch in verschiedene Weiten bekommt, habe nun welche in L.

    Dazu immer die Falke Moppedsocken, finde die sehr angenehm und die rutschen auch nicht.