Hallo Dany,
die JMT hat ja eine geringere Kapazität wie die Originale von Honda mit 6 Ah.
Hast Du hier keine Unterschiede festgestellt, z.B. im Winter oder nach längerer Standzeit?
Ein Kollege hier hatte ja bei der Aliant von der 12 Ah auf die 14 Ah gewechselt weil ihm die Kleinere zu schwach war.
Falls nicht würde ich mir die auch mal bestellen, da sie nach Deiner Info ja am besten ohne Probleme reinpasst
Kurze Rückmeldung: Meine CRF steht wieder in der Garage
Mit der Batterie meines Freundes (auch original Honda Batterie) sprang die gute nach dem Sortieren der Gänge problemlos an und ich konnte wieder den Berg hoch nach Hause fahren.
Werde mir dann mal ne neue Batterie bestellen und die öfter mal nachladen.
Finde es aber auch etwas traurig, wenn ein anscheinend defektes BMS die vermutlich sonst noch taugliche Batterie unbrauchbar macht. Und das bei dem Preis.......
Vielen Dank auch für alle Infos und Hilfen hier aus dem Forum!
PS: gerade gefunden...
Spezialbatterien: LiFePo4 von Shido, Panther und JMT - Motorradreisefuehrer.de | Rezensionen und objektive Tests