Cobrra Nemo 2 Kettenöler
-
-
-
-
-
#63 Franz G wenn du uns die Maße bei Gelegenheit mitteilen könntest, wäre das gut - auch falls mal jemand Ersatz benötigt.
Danke dir.
Es ist ein O-Ring mit 37 mm Durchmesser und 2.5 mm Dicke.
Hier ein Bild, wie ich meinen Oeler befestigt habe. Es gibt dann ein Trassee für die Leitung auf die linke Seite und ist seitlich an der Schwinge durchgeführt. Die Befestigungsschraube am Motorblock ist um 3 mm länger als die OEM Schraube und mit dem vorgeschriebenen Drehmoment angezogen, so dass da am Motorblock kein Problem entstehen sollte.
Ich habe den Oeler immer nur im Stand betätigt, nie während der Fahrt. Warum sollte man das können (rhetorische Frage, braucht keine Antwort) ?
/Edit: ja, der Oeler wird warm. Schadet aber nichts!
-
#64 Hier ein Bild, wie ich meinen Oeler befestigt habe. Es gibt dann ein Trassee für die Leitung auf die linke Seite und ist seitlich an der Schwinge durchgeführt. Die Befestigungsschraube am Motorblock ist um 3 mm länger als die OEM Schraube und mit dem vorgeschriebenen Drehmoment angezogen, so dass da am Motorblock kein Problem entstehen sollte.
/Edit: ja, der Oeler wird warm. Schadet aber nichts!
Boar, das hat ja schon echt was von Findet Nemo
Danke für die ORing Maße. Die kann man sich ja mal zur Seite legen. Normale reichen? Oder besser Viton?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!