Hi,
vielleicht wären noch ein paar weitere Infos nett. Besteht finanziell noch zusätzlicher Spielraum bei einem Upgrade? Welche Gewichtsklasse seid ihr?
Bei 2 normalgewichtigen Fahrern und wenig Kohle würde ich das Fahrwerk der TA verbessern..
Bei kräftigeren Fahrern und wenig Kohle würde ich nach einer guten SD06 schauen.
Bei normaler Statur und genug Kohle nach einer 1100.
Bei kräftiger Statur und dickem Konto ne 1100er mit EERA Fahrwerk.
Etwas Gelände können alle, liegt eher am Fahrer. Mit ner TA tut man sich im Forst natürlich erheblich leichter.
Für lange Reisen (und Ihr werdet bestimmt noch auf den Geschmack kommen) eher ne AT.
Bin selbst lange solo ne alte TA gefahren, dann ne Alte XRV und als meine Frau als Sozial mitfahren wollte dann eine CRF mit DCT.
Gerade bei Alpen mit Sozia ist das sehr angenehm.
Oder Frau fährt selbst... Irgendwann.
Meine fährt nun ne NC750S mit DCT
🙂
PS: Ich habe +100 kg, meine Frau normal, dazu noch 3 Koffer... da war mein Fahrwerk schon deutlich an der Grenze, ging aber auch.