Beiträge von boxerdoc

    Stivi hast mit dem Kauf nichts falsch gemacht.

    Ich selbst habe zu meinen Motorrädern immer einen Roller dabei gehabt.

    Viele "Motorradfahrer" rümpfen die Nase über den Rollerfahrer. Aber die haben noch nie

    Roller gefahren und die vielen Vorzüge kennen gelernt.

    Ich z.b. habe ein Honda Goldwing-Trike für über 62t€. Aber das meiste fahre ich tatsächlich

    mit meinen Roller.

    Mal schnell in die Vogesen und bis abends über 800km auf dem Tacho gebracht. Kein Problem.

    Habe viel Spaß mit dem Roller und Ärgere Dich nicht über die Grußverweigerer Unterwegs.

    Rollerfahrer dürfen ja bekanntlich nicht gegrüßt werden. Den sonst fault ja die Grußhand ab.

    Dann bin ich ja mit den Motorradfahrern gleichgestellt.

    Ferner habe ich noch einen Forza 750, SH150 sowie eine Super Cup. Ich darf ebenfalls mit diesen Fahrzeugen im Stau

    nicht überholen und mich über einen Regenguß freuen.

    Scheinbar hast Du keinen Motorradführerschein um so was zu schreiben.

    Oder bist nur ein Blindgänger, der auf anderen Kosten sich und die Gemeinde, versucht zu amüsieren.

    Da liegst Du aber komplett daneben mit Deiner Meinung.

    Ich repariere genügen Fahrzeuge die mit Bioethanol zum erliegen gekommen sind.

    Wenn es Dich interessiert....

    http://boxerdoc.com/noch-mehr-…uer-das-additivpaket-gs1/

    oder...

    http://boxerdoc.com/deshalb-is…aftstoffzusatz-notwendig/

    Das Problem ist nicht Markentypisch sondern es betrifft alle Hersteller.

    Das Frauenhofer Institut hat ebenfalls festgestellt das die Kohlfilter ALLER Hersteller unter der Belastung von E10

    den Geist nach einer gewissen Zeit aufgeben. Somit ist die Zulassung von EU4 oder EU5 Motorrädern fragwürdig geworden.

    Hier kommt noch einiges auf uns Motorradfahrern zu.

    Lieber iceman, der Unterschied zwischen E5 und E10 sind 100%.

    Von solchen Kunden wie Du lebe ich recht gut.

    Ein Jahr altes Öl ist mit Kondensat und Feststoffen gelegt. Kondensat und Feststoff arbeiten ständig. Dadurch entsteht Korrosion und Oxidation. Damit hat das Öl nicht mehr die vollen Eigenschaften.

    Das Dir oder Deinen Maschinen nichts passiert ist, ist kein Standart. Du hast einfach nur Dussel gehabt.

    Dadurch das manche Kunden eben nicht regelmässig Ölwechsel machen, hat man in der Werkstatt zuerst einen kleineren Umsatz, aber unterm Strich verdienen wir deutlich mehr wenn man den Ölwechsel arg hinauszögert.

    Es wird gespart, egal was es nachher kostet.:lachen:

    ...und genau darüber habe ich berichtet. Kopfhörer und Soundqualität!

    Pip, wenn Du zufrieden bist mit Deinem System....herzlichen Glückwunsch.

    Jeder Topf muss seinen Deckel finden und dann ist es Gut.

    Hei Biker32,

    dann schau Dir doch die Homepage einfach an.

    Ich habe auf diversen Messen immer wieder nach besseren System gesucht, ohne Erfolg.

    Alleine der Akku ist unvergleichlich. Die Akkulaufzeit bei mir sind bei täglicher Fahrerei von 2 Std. mindestens

    eine Akkuzeit von 14 Tagen.

    Die Klangqualität ist echter Stereo.

    Wenn ich unterwegs telefonate annehme, glaubt keine Kunde das ich gerade Motorrad fahre.

    Auch die Gewissheit das ich immer einen Notruf bei einem Unfall absetzen kann ist beruhigend.

    .....und vieles mehr. Schau einfach die Homepagean oder rufe Herrn Voit persönlich an. Der freud sich über

    jeden anruf.


    Habe ich.

    bzw. letztes Jahr bei Louis / Polo / FC-Moto.....

    Ob es dieses Jahr bessere gibt?

    Ich bin nicht mit BlueBike verheiratet. Wenn es was besseres geben sollte, wechsele ich mit Garantie.

    Ich schraube ja auch jeden Tag an BMW-Boxermotorrädern, trotzdem fahre ich immer eine aktuell Honda.

    Das Bessere ist des Guten Feind!

    Peter,

    ich werde berichten. Da ich im Moment noch zwei Kopfhörer von Bose habe, einen In-Ear und einen Over-Ear der gehobenen Preisklasse, bin ich besonders gespannt was der Blauzahn vom Teufel hergibt.


    Ralle, um ein gutes/Einzigartiges Klangerlebnis im Helm zu haben, habe ich Blue Bike in meinem Helm.

    Besser geht es nicht. Alles andere was der Markt im Moment anbietet ist einfach zweitklassig.

    Einziger Nachteil......der Preis.

    Aber ich habe seit über 8 Jahren mein System im Einsatz. Beim wechseln der Helme besuche ich Herrn Voit

    und ich bekomme eine Ummontage in den neuen Helm von ca. 100€. Gleichzeitig wird auch noch eine neue

    Software aufgespielt, falls es eine gibt.