Kofferset + Gepäckbrücke für die AT 2020 (SD08/09)

  • #1

    Verkaufe Kofferset und die benötigte Gepäckbrücke für die AT 2020 (SD08/09)


    Das Set war beim Neukauf der AT vor vier Wochen im Zubehörpaket „Onroad“ schon montiert.

    Ich brauche es aber nicht wirklich, weil ich keine ganz großen Touren mache.

    Es wurde direkt nach dem Kauf abgebaut. Somit handelt es sich um Neuware quasi.


    Alle Teile sind dabei. Montageanleitungen habe ich ausgedruckt, auch um zu
    überprüfen, ob alles komplett ist.


    Meine Preisvorstellung liegt bei 999 Euro. (Neupreis liegt ja bekanntlich bei ca. 1400€ - alles zusammen)


    Verkaufe nur komplett!!!


    Bitte nur an Selbstabholer! Das Kofferset ist zu groß, um es sicher mit der Post zu verschicken.

    Ich wohne in Soltau (Niedersachsen). Würde dem Käufer aber auch 80-100km (HH / HB / H) entgegenfahren.


    Zusammengefasst:


    + Kofferset (links, rechts, Plastik) Teilenummer P/N 08L71-MKS-A00

    + Gepäckbrücke Teilenummer P/N 08L88-MKS-E00ZA

    + Nur an Selbstabholer (Soltau / Niedersachsen)

    + Preisvorstellung 999 Euro

  • #3

    Hallo AT-Freunde,


    Ich senke den Preis für die nächsten paar Tage auf 800 Euro, alles zusammen.

    Danach nehme ich die Anzeige bald raus.


    Viele Grüße

  • #4

    Moin,

    weißt du zufällig, wie breit die At mit den Koffern ist. Wieviel Liter passen rei, und passt ein Helm rein. Habe schon Interesse,

    Gruß

    Hartmut

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #8

    Gebe die Teile jetzt auch getrennt ab.

    Also Koffer solo und Gepäckbrücke solo.


    Die Adventure Sports ist ja schon komplett vorbereitet für die Koffer. Einfach reinhängen...


    Macht einfach Preisvorschläge.

  • #9

    Moin, das Set ist für die 1100 L, also nicht für die ADV, richtig.

    Werde versuchen, eine PN zu schreiben.

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!