Heidenau K60Scout

Seit gestern hab ich die K60 Scout auch drauf. Erster Eindruck nach 80 km Heimfahrt: Ja, das könnte ne lange Freundschaft werden! Handling passt sehr gut für mich, Laufeigenschaften passen auch (sind halt Charakterreifen was Singen ab 80kmh und Panzerkettenrattern bis 40kmh angeht :drool: ). Werde berichten, wenn ich mehr km damit habe und die Ränder frei sind, aber gestern wars ein sehr angenehmes und im Grunde vom Stand weg kopfbefreites Fahren. Optik ist sowas von fäääät, habe ich nach den Bildern so nicht erwartet, die haben Fleisch ohne Ende und an den Seiten "ragen am HR die Stollen raus", geil! Kein Hoppeln, bisher absolut ruhig.
    Danke an Ryker fürs Begleiten, hat mich sehr gefreut, dass das geklappt hat :clap: :dance:
    Kosten all in 328€ inkl. perfekt gespannter Kette, geputzter Felgen, Ausdruck der Unbedenklichkeitsbescheinigung für die Reifen und 190km/h Kleberle.

AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

Das nenn ich mal richtig teuer. Bei meinem Reifenhändler kostet das ein hunderter weniger.

Jumpstumper: Gratuliere zu der Reifenwahl, damit wirst Du eine Menge Spaß haben 8-)
    Gestern auf nasser Straße hatte ich auch wieder ein gutes Gefühl mit den K60Scout, das wäre mit den Erstreifen von Dunlop niemals möglich gewesen.
    Ich habe auch ne Ecke weniger bezahlt wie allmecht schon schrieb, scheint regional von Händler zu Händler unterschiedlich zu sein.

Beste Grüße aus Nordhessen
    Norbert

Da wohl ein Radaus- und Einbau mit allen Nebenarbeiten dabei war, ist der Preis kein Schnäppchen aber angemessen. Wenn auch noch die Flegenreinigung dabei war, gibt es keinen Grund sich zu beschweren.

Hallo ,
    wenn Du das ganze Motorrad zum Reifenhändler bringst mußt Du damit rechnen , die Stunde (+/-) Arbeit muß ja bezahlt werden .

das meint ich ja , "selbst" , ob vor Ort oder zu Hause spielt ja keine Rolle.

Bevor ich so einen Preis zahle bau ich doch lieber selber aus. Ausbaue dauert vorne und hinten keine 10min, einbauen etwas länger, den Wisch auszudrucken dauert 1min und das HR putzen 5min.
    Ich weiß ja nicht was ihr so für Stundenlöhne habt bei euren Jobs, aber für über 100€ zu sparen mal eben 30min selber was am Moped schrauben lohnt sich doch theoretisch nur wenn die eigene Arbeitszeit besser bezahlt wird.

Ich hab hier zum Glück einen Reifenmann an der Hand der sagt: "Kauf dir die Reifen im Internet, wenn ich sie bestelle sind die zu teuer oder ich verdiene nix dran, ich zieh dir die für 15€/Rad auf". Dauert bei dem ca. 10min pro Rad.

AT,DCT:

BMW GS LC

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!