Hinterradabdeckung

  • #1

    Moin,

    ich habe hier einige Posts zum Thema gefunden, aber keine Aussagen, ob die Wirklich helfen.

    Habe an meiner F800GT die von Puig drangehabt, war eigentlich auch recht zufrieden. Die Puig schein mit ber der ATT100 ein wenig kurzgeraten (hinten). Wie sind die Erfahrungen?

    Gruß aus Bremen :)

    Hartmut


    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 5L/100Km (Anzeige) Tatsächlicher Verbrauch 4,7 - 4,8L/100Km

  • #2

    Ich hatte eine Hinterrad Abdeckung an meiner CRF1000 (SD06) verbaut - ich habe bei meiner SD08 darauf verzichtet!
    Warum ?

    Beim Fahren durch Schmoder setzt sich der Spalt zwischen Reifen und Schutzblech schnell zu. Für die Verschmutzung ist es nicht wirklich hilfreich - Motorrad sieht nach Regenfahrt mit und ohne hinteres Schutzblech fast gleich aus -also putzen musst du so oder so ..

    Einzig der "Sandstrahl Effekt" mag etwas besser sein durch die hintere Abdeckung !


    gruß KARL

    Einmal editiert, zuletzt von charly1950 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!