Rückruf wegen Schweißnähten / Korrosion Benzintank

  • #621

    Die Werkstatt hat dann mit dem Händler, von dem ich die AT gekauft hab, telefoniert und die haben das dann irgendwie wieder gerade gebogen. Zumindest hab ich meinen Quickshifter auf Garantie ersetzt bekommen. Die Werkstatt hat dann meine Gesamtkilometer mit 3000km angegeben um das glaubhaft zu machen, dass das ein Neufahrzeug war. Der Rückruf vom Tank wurde auch nachgemeldet. Zumindest steht der jetzt unter meiner Fahrgestellnummer nicht mehr auf der Honda Homepage. Somit gehe ich jetzt mal davon aus, dass jetzt alles seine Ordnung hat.

    Wenn ich Glück hab, hab ich sogar noch die 2 Jahre Garantie für das Neufahrzeug bekommen. Aber das werd ich hoffentlich nicht herausfinden müssen.

    Lieber gut gefahren als schlecht gelaufen. :auto-sportbike:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!