Rückruf wegen Schweißnähten / Korrosion Benzintank

  • #1

    Servus, ich weiß nicht ob es die Info hier schon gab, habe das gerade in der Facebook AT Gruppe gefunden und wollte es mit euch teilen, weitere Infos habe ich leider auch nicht.


  • #4

    DAnke für die Info, hältst du uns da auf dem Laufenden? So ein Rückruf ist ja vermutlich nicht lokal auf Kanada begrenzt, oder?


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

  • #5

    Ja das weiß ich alles leider nicht, ich denke man kann einen Rückruf schon für einen gewissen Markt einschränken, siehe Diesel-Gate Unterschied USA zu Deutschland.


    Sobald ich mehr weiß schreib ich es natürlich hier, bin aber auch nicht in der Nord Amerika Gruppe und krieg das auch nur so am Rande mit...

  • #9

    So wie ich das gelesen habe, gibts in den USA jetzt auch einen Recall wegen dem Tankproblem bei den ATAS. Gleichzeitig gibts auch einen Auslieferungsstop. Betroffen seien 2600 Fahrzeuge.


    Ich glaub ich muss doch mal mitm Endoskop in den Tank meiner ATAS werfen🤔

  • #10

    Für meine SD09 gibt es noch keinen Rückruf und kein Update, habe das auf der im Tankabplatzungsthread verlinkten Hondaseite gecheckt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!