Beiträge von S.W.

    12.000er Inspektion, leider schon bei 8.500.


    Entgegen dem was Honda empfiehlt neuen Ölfilter zum neuen Öl, weil ich das so wollte, Zitat Händler "Das ist ja sonst wie Duschen und die alten Klamotten wieder anziehen".


    233,20€

    Wurde da der komplette Service gemacht, oder eben nur die Kontrolle des Ventilspiels? 276€ für den "großen" Service wäre ja verdammt günstig!

    Habe mir gestern Abend auch die Defender Evo bestellt, ich bin gespannt.


    Eine Frage dazu: Sind die Gepäckhalter an der AT AS hinten in der Verkleidung nicht etwas "windig" für das Gewicht? Wenn ich es richtig gesehen habe sind die Metallgewinde nur in der Verkleidung, und nicht im Rahmen etc.? Gerne korrigieren wenn ich hier falsch liege. Soweit ich weiß gab es bei der 1000er noch die Möglichkeit die Gepäckhalter direkt mit dem Rahmen unter der Soziussitzbank zu verschrauben...

    Ich hab die Funktion bei mir komplett deaktiviert, d.h. mein Blinker bleibt so lange an bis ich ihn manuell deaktiviere. Weiß nicht ob das eine Option für dich ist.

    Relativ einfach, das Getriebe hat über dem 1. und dem 2. noch 4 weitere Gänge ;)


    Fahr meistens auch zwischen 4,5 und 5,0L, und würde nicht sagen dass ich krieche. Ich hab von Leuten gelesen die (ich glaube auf Facebook) geschrieben haben dass sie gerne mal 10L auf 100km verbrauchen mit der 1100er. Ich weiß nicht wie man das schafft, da muss der Motor doch irgendwo einen Schaden haben...


    Zum Thema: Seit März auch auch den AX41T runter und den Rally STR drauf, top Reifen bzgl. Grip und Fahrverhalten, Laufleistung wahrscheinlich aber auch eher "nur" so 8.000km

    Den hatte ich auch in Verdachte...okay...dann kann ich mir das sparen...

    Ja tu ich auch, mit QS. Ich weiss nur nicht wie man zu der Aussage kommt dass man einen QS hat wen man den a) nicht bestellt hat b) nicht bezahlt hat und c) er auch nicht funktioniert?