Beiträge von S.W.

    Ja deswegen meine Antwort es ging mit alten software und geht weiterhin mit der neuen.

    Ja, gibt es...


    Es geht, wie schon immer. Ich musste nach dem Update nicht mal neu koppeln.

    Wenn du mehr Laufleistung willst ist vielleicht der Conti TKC70 (Rocks) eine Option für dich. Hier wurde der Pirelli aber eigentlich durchgehend besser bewertet bzgl. Grip und Handling (siehe Tabelle): https://www.bike-on-tour.com/testberichte/motorradreifen/


    Und zum Dunlop, ja, aber nicht zu diesem Preis :D

    Habe ein ähliches Fahprofil und denke über den Pirelli Scorpion Rally STR nach...


    Alternative wäre der Dunlop Trailmax Mission, aber den kriegt man anscheinend nirgends her...

    Selbes Problem bei mir...bin am überlegen sie wieder zu entfernen. Bei Sonne sieht man gar nichts...

    Weil es nie um eine Beschichtung ging, die sich mit der Zeit löst, sondern um Oxid, das beim Schweißen entstand, und nicht komplett entfernt wurde

    Zeigt mir halt dass Honda keine Zeit / Kein Geld investiert hat um mal jemanden drüberlesen zu lassen, der der Sprache mächtig ist. Das ist schon bitter.

    Ja es sind Luxusprobleme, aber ich hab den Anspruch dass so etwas einfaches wie ein Schriftzeichen geprüft wird für das Land in dem das Produkt verkauft werden soll.


    P.S. Ich arbeite in der Automobilindustrie und unterschreibe Softwarefreigaben.