Beiträge von S.W.

    Ja ich werde mal wegen einem Schutzbrief anfragen, danke für den Tipp!


    Edit: Bei meiner Versicherung (R+V) kostet der Schutzbrief 10€ im Jahr...da braucht man eigentlich nicht lange nachdenken...

    Kurze Frage bzgl. Garantieleistungen, vielleicht hat ja schon einer Erfahrungen sammeln müssen.


    Wenn ich jetzt Vorhabe mit meiner neuen AT Richtung Österreich zu fahren und direkt oben am Großglockner verreckt mir die Spritpumpe, weil der O-Ring nicht richtig sitzt...wer kümmert sich dann um den Abtransport, Verbringung nach Deutschland bzw. zum fHH in Österreich, und anschließend nach Deutschland, wie komme ich nachhause, etc.


    Ist das alles irgendwie mit einer Mobilitätgarantie abgedeckt, oder kümmert man sich lieber um eine ADAC Plus Mitgliedschaft?

    Das ist natürlich richtig, das hatte ich vergessen! Leider konnte ich das auf meiner 2 ständigen Probefahrt noch nicht so richtig ausreizen. Der Tourenmodus war härter als erwartet, hier würde ich evtl. auf Medium mit hoher Dämpfung gehne, aber da muss ich mich erst reinspielen wenn sie da ist...

    Komme von einer Street Triple. Für mich war das "Killer Argument" die Möglichkeit das Fahrwerk auf weich zu stellen, für die Anreise, aber dann relativ schnell doch auf hart, wenn ich den Pass sportlich anheizen will. Ich weiß, das geht auch ohne Elektronik, und auch nur mit der AS ES, aber da halt schneller...