Beiträge von S.W.

    Aber dein Steuerkettenspanner wurde doch bereits getauscht, was keine Abhilfe gebracht hat...?

    Soweit ich weiß geht das beim selben Hersteller (z.B. TKC70 vorne und TKC70 Rocks hinten), das muss aber für diese Kombination freigegeben sein. Bei verschiedenem Hersteller geht es gar nicht. In Deutschland versteht sich.

    Die Kommentare unter dem Video stammen von mir. Ich finde das Geräusch kann man (auf Laptoplautsprechern) deutlich hören. Ich weiß dass ich solche Geräusche an meiner Street Triple auch hatte, besonders im Leerlauf und wenn sie heiß war. Ging weg wenn man Gas gegeben hat, wegen hydraulischem Kettenspanner, der Öldruck hat die Kette gespannt. Ist ja aber bei der CRF1100 leider nicht so...bin leider auch ratlos...

    Nur zum Verständnis, was für eine Maschine hast du? Schalter, aber keine AS?


    Hören sich die Geräusche wie in diesem Video an?


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    Genau, sehe ich auch so, das würde für mich aber darauf schließen dass das Blockieren nicht von der Bremse ausgeht.

    Stand ja anscheinend im Fehlerspeicher, wenn ich das richtig lese...Darf das überhaupt so vermerkt sein bei einem ABS? Ist der Eintrag "Rad blockiert" nicht schon ein Hinweis auf "ABS System funktioniert nicht wie es soll" bzw. das Blockieren kam nicht von der Bremse?

    Form follows function. Ich finde es gerade intelligent an der 2020er gelöst dass man die KATs (glaube es sind 2) näher an den Motor ranrückt um hohe Abgastemperaturen abzubekommen. Außerdem verschwinden die doch schön unter der Skid Plate?