Beiträge von S.W.

    Ach das mit dem Kühler habe ich gelesen, wusste nicht dass der TT Bügel dran hatte? Stand da nicht er hatte noch gar keine dran?


    EDIT: Gerade gelesen welchen Beitrag du meintest, danke!

    Haste da mal nen Link?

    Ah okay, ich kenn das von anderen mechanischen dass die über die Laufzeit, wenn die Kette halt mal leicht länger wird, nachgestellt werden müssen, bzw. machen das halt Mechaniker die ich kenne. Aber wenn das bei der Honda nicht der Fall ist dann ist ja gut!

    Servus, kann mir einer von euch sagen ob die CRF1100 einen hydraulischen Kettenspanner hat, der mit dem Öldruck die Kette spannt, oder einen rein mechanischen, der einfach von Zeit zu Zeit nachjustiert wird und das wars.


    Danke!

    Ja klar...war eh überrascht dass die Motoren mal mit Sprit fahren bevor sie das Werk verlassen, ist bei PKW Motoren ja auch nicht mehr bei allen üblich.

    Ich war teilweise schockiert zu sehen was im Honda Werk am Ende mit den Motoren gemacht wird...komplett kalt und dann erstmal Kette geben, siehe hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.