Beiträge von S.W.

    Ich finde das Argument nicht ganz passend. Der Tank muss bei jeder Ventilspielkontrolle runter, und auch da ist die AT nicht das einzige Motorrad wo das so ist. Also das ist einfach eine normale Servicetätigkeit, die jetzt nicht nur wegen Problemen im Tank durchgeführt werden muss.


    Ich hab an meiner 1100er AS gestern mal geschaut und mir ist nichts aufgefallen. Genauer will ich nicht schauen, sonst find ich noch was :lachen:

    Nein, ich bekomme nur 50%, weil 50% der Laufleistung die er haben sollte, laut Gebietsleitung Bridgestone...

    Mein Vorderreifen ist nach 3000km jetzt durch, und ich bin nicht nur am aggressiv heizen. Das ist echt eine Frechheit von Bridgestone so einen Reifen für eine Reiseenduro zu empfehlen...

    Mir ist einfach aufgefallen dass bei mir die Einstellung im Menü (2 x Trigger rechts) von "Automatisch" auf "Aus" springt, gerade mal nach Tunneldurchfahrten. Die sollte (nach meinem Verständnis) aber immer auf "Automatisch" bleiben wenn das so eingestellt wurde.

    Ja. der Autist in mir schreit auch...

    Kurzes Update: Heute mit meinem Händler telefoniert und nochmal auf das BCU Update aufmerksam gemacht, er sagt ich bin nicht der erste der sich deswegen bei ihm meldet, aber er hat leider keine Ahnung wie er an das Update von Honda rankommt. Er will sich nochmal schlau machen und dann bei mir melden...


    Hier scheint wirklich ein Problem mit der SW Auslieferung seitens Honda zu bestehen. In der "normalen" Übersicht, wo er seine Downloads bekommt ist das Update gar nicht aufgeführt...so jedenfalls seine Aussage.