• #1.471

    SD 06; EZ 07/19; 24.000er im HONDA Center Düsseldorf bei KM-Stand 24.451


    Arbeitslohn incl .Zeit für Bremsflüssigkeitswechsel - 357€

    Motoröl - 4,2 Liter - 58,72€


    Der notwendige Rest - 211,83€


    Macht mit Märchensteuer - 746,78€



    Ich persönlich habe mit 8 bis 900€ gerechnet (Düsseldorf ist nicht als günstig bekannt),

    und war dementsprechend positiv überrascht :handgestures-thumbupright:


    Am Zylinder 2 musste an einem Auslassventil das Spiel korrigiert werden, 0,25 mm anstatt 0,23 +/-0,02

    Wäre also auch gegangen, hat man aber auf 0,23 eingestellt.

    Alle anderen Ventile (Ein- und Auslass) hatten Sollmaß, bzw. eine Abweichung von 0,01 mm



    In diesem Sinne .... weiter geht's, auf die nächsten xxxxxx KM

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #1.473

    Wurde da der komplette Service gemacht, oder eben nur die Kontrolle des Ventilspiels? 276€ für den "großen" Service wäre ja verdammt günstig!

  • #1.477

    Die Twin hat ersten Geburtstag, km 10600.

    Bei den Inspektionskosten hatte ich nach der Rekordrechnung meines FHH für den Reifenwechsel ärgste Befürchtungen, aber ist denke ich ok - 266,67 Euro.

  • #1.478

    24.000er Inspektion bei 24583km für 600€ glatt.

    300 Arbeitslohn und 300€ Material.

    Zusätzlich wurden beide Räder ausgebaut , neu gewuchtet und wieder eingebaut, Service vom Haus! Das fand ich klasse.


    :handgestures-thumbupright: Bikerdiele Ocholt, bin sehr zufrieden mit euch :handgestures-thumbupleft:

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

    Einmal editiert, zuletzt von MacReiner ()

  • #1.479

    SD06, Ez. 07/19, 9585Km, Jahresservice 205€. Bikerdiele Ocholt. Konnte drauf warten.

    Arbeitsleistung nicht so prall. War wohl der Praktikant am Werk. Gespräch mit dem Chef folgt noch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!