Probleme Softwareupdate 3.10

  • #31

    Werkseinstellung am Headset muss ich noch probieren...


    Ansonsten hab ich beim Sena ein Update durchgeführt. Das brachte nicht wirklich den gewünschten Erfolg.



    Am Motorrad habe ich alle Bluetooth Geräte gelöscht und neu Verbunden ("Fahrer").

    Das Neuverbinden der Geräte hat leider zu keinem Erfolg geführt.


    Jetzt habe ich das Telefon und Headset mit der Honda sowie das Telefon zusätzlich mit dem Headset Verbunden.


    Musiksteuerung geht am Motorrad.

    Anrufannahme nur an der Sena Telefontaste.


    Zum telefonieren kurz die Telefontaste am Sena drücken und Siri fragt was los ist. Dann nur den gewünschten Teilnehmer sagen und das Gespräch kann starten. Anrufe erscheinen auf dem Display der Honda, Gesprächannahme am Sena...


    Keine Ahnung warum das Gespräch es nicht übers Motorrad (Micro) geht.

  • #32

    Ich hab die Funktion bei mir komplett deaktiviert, d.h. mein Blinker bleibt so lange an bis ich ihn manuell deaktiviere. Weiß nicht ob das eine Option für dich ist.

  • #33

    Hab es gelöst.


    In den Einstellungen der Honda war das Micro auf leise….

    Außerdem hier im Forum ein Tipp gelesen. Alle Verbindungen am Sena gelöscht und dann neu mit der Honda verbunden.

    Iphone nur via Kabel verbunden (kein BT)

    Funzt wie es soll, Sprachsteuerung, Musik und Telefonie.

  • #35

    Hallo zusammen,


    ich habe Version 3.1 auf dem Display der CRF1100L SD08 installiert. Und zwar ab Händler.

    Und ich habe mit dieser Version, die momentan gerade die aktuelle Version ist, den hier dikutierten TFL Fehler immer noch.

    Die TFL Automatik springt nach einiger Fahrzeit (ein Stunde könnte sein) von "AUTO" auf "OFF". Dadurch geht auch die kleine grüne Leuchte dazu aus. Daran merkt man das überhaupt als Fahrer erst.


    Die Funktion: Wenn man TFL Automatik eingeschaltet hat, dann leuchten nur die Ringe und das normale Fahrlicht/Ablendlicht NICHT. Schaltet sich die Automatik des TFL ab, so gehen die regulären Fahrlichter vorne zusätzlich zu den Leuchtringen an. Ergo, das Fehlverhalten der Software ist nicht kriegsentscheidend, aber nervig.


    Gruss

    iceman

  • #38

    Ich glaube ich wechsle langsam meinen Händler:angry-screaming:

    Bei mir genau das gleiche Problem mit dem Tagfahrlicht....:angry-tappingfoot:

    Habe sogar den Monteur extra darauf hingewiesen dass er mir AUCH das BCU Update macht, er meinte ja ja es ist so ein Update-Paket wo alles inbegriffen ist....da war ich schon skeptisch.

    Ich glaube der Mann konnte mit dem Wort BCU nicht viel anfangen.

    Ich weiß nicht woher der Händler die ganzen positiven Bewertungen hat???

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #40

    Danke Matthias:handgestures-thumbupleft:

    Bei mir wurde nur der Stick angeschlossen... für die 3.1 Hauptsoftware.

    Jetzt hat der Händler die letzte Chance bei mir verspielt.

    Der zerkratzte Tank, dann fast keiner zu erreichen Tagelang und jetzt nach zweimal hinfahren habe ich die Schn... voll.

    Ich fahre nicht das dritte Mal dahin, obwohl man alles während dem Rückruf erledigen konnte.

    Werde mich nach dem neuen HH umschauen.

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!