Probleme Softwareupdate 3.10

  • #12

    Nur kurz Info ich hatte meine auch zum Rückruf Benzin geschichte hatte Denn FHH gebeten mir das 3,10 drauf zu spielen, haben Sie mir in Rechnung gestellt , hatte nachgefragt warum, Antwort bei der Jahres wartung bzw 12000 hätten sie es so drauf gespielt ,,,,, verstehe ich bis heute nicht ,,,,, aber denn Fhh eh nicht mehr smile.......

  • #13

    Also für das Update eine Rechnung zu schreiben finde ich ja krass - was hat es denn gekostet biker 32 ??


    Ich hatte bei meinem Tankrückruf nix zum Update gesagt und habe jetzt noch 2.8 drauf. Das ist aber voll ok, alles läuft tadellos und Android nutze ich eh nicht.


    LG Micha

  • #19

    Leute, was habt ihr denn für Händler? Beim Rückruf der Benzinpumpe wurden auch beide Updates eingespielt. Berechnet wurde nix. Wieso sollte man also für etwas bezahlen , was vom Hersteller zur Produktverbesserung ( 3.10) oder zur Behebung von technischen Fehlern ( BCU ) bereitgestellt wird. Ich denke mal eure Händler haben den Servicegedanken nicht wirklich verstanden. Und Honda Deutschland weis von den verlangten Gebühren sicherlich nichts.


    Übrigens , bei mir funktioniert nach den Updates alles so wie es soll. Keine Probleme mehr mit dem TFL noch sonst irgend ein Zipperlein.


    Gruß Karsten

  • #20

    Siehe: Tagfahrlicht Problem Africa Twin AS - Body Control Unit - Technik [1100] - Honda Africa Twin Forum (trueadventure.de)


    Mein Händler hat ungefähr folgendes an Honda geschrieben:


    Die der Licht-Modus "Automatik" schaltet sich bei längeren Fahrten ab ca. 1 Stunde von alleine auf "Aus", welcher das Tagfahrlicht dauerhaft deaktiviert. Erst durch erneutes manuelles Aktivieren des Licht-Modus "Automatik" kann das Tagfahrlicht wieder eingeschaltet werden. Dieser Effekt tritt sporadisch auf.


    Daraufhin hat er das update per Email bekommen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!