Beiträge von KlausvdV

    Ok, ich habe es mal versucht.

    Leider haben die wohl eine Sperre mit eingebaut, so das man es nicht "einfach" ändern kann.
    Es kommt die Meldung " fehlerhafte Firmware"

    Leider sind meine Kenntnisse im Firmware Bereich ändern nicht so dolle.

    Schade, war ein Versuch wert.

    Bei mir liegt es wohl daran, das ich dieses Forum bei mir im Browser so unter Favoriten gespeichert habe, das ich nur die Bereiche sehe, die speziell für die 1100 sind. Um mir alles andere durchzulesen, fehlt mir einfach die Zeit.
    Sicher hätte man diesen Beitrag auch allgemein im Forum setzen können, da dieses Thema ja jegliches Motorrad betrifft.

    Mal schauen, ob ich das nächste mal daran denke, solche fragen pauschaler zu stellen.

    Danke an alle.

    Ich habe mich für den Minikompressor von Xiaomi entschieden. Da wir hoffentlich dieses Jahr (September) nach Sardinien fahren, kann man dieses relativ kleine Ding mit ins Gepäck packen. Da die Leute die es haben zufrieden damit sind, ist es wohl auch ein ganz gutes Preis/Leistung Verhältnis.

    Ja , der Adapter ist eingeklebt. Zur Not bekommt man ihn ja mit einem Föhn, relativ gut wieder ab.
    Von Verwirbelungen oder Geräuschen habe ich nichts mitbekommen. ( Kann aber auch daran liegen, das ich meine Frau auf den Helmkopfhörern habe und wir dann quatschen, wenn sie in Reichweite ist :))
    Es ist die Hero 8. Die Hero 9 passt auch noch so eben dran, die ist ja ein bisschen dicker als die8ter.

    Glaube nicht, das es geht. Es gibt zwar am Display unter "Wartung" einen Bereich, wo man was mit dem TFL und dem Kurvenlicht machen kann, nur was dann dort genau passiert, kann ich nicht sagen, weil ich das nicht offen gemacht habe.
    Ich habe von meinem Honda Händler ein schriftliches Protokoll bekommen, wo drauf steht, das ein Update gemacht worden ist.