Beiträge von KlausvdV

    Hallo
    Gestern unsere beiden ATAS 2020 für einen Display Tausch zum Händler gebracht und heute wieder abgeholt. Geht jetzt wieder tadellos. Software ist nun die 3.60. Alles auf Garantie.

    Ich denke eher, das es sich um 2 verschiedene Fehler handelt.

    Bei den meisten funktioniert die Touch Funktion nicht, wenn die Temperaturen niedrig sind und andere haben Temperatur unabhängig diese Ghosting Funktion am Display.

    Ob man die Sachen braucht, sei mal dahingestellt. Nur wenn sowas verbaut wird, sollte es auch gescheit funktionieren. Das tut es allerdings nicht. Aber egal, dem einen Interessiert es dem anderen es eh alles egal.

    Das traurige ist ja eigentlich nur, das wir gute 18000€ hinlegen mussten, wobei Dinge verbaut wurden die nicht gescheit funktionieren. Egal, ob man es braucht oder es selber berechnet werden kann. Wenn so etwas angeboten wird, hat es gefälligst gescheit zu funktionieren. Dafür haben wir soviel Geld ausgegeben. Die Restreichweite ist ja nicht das einzige was nicht richtig angezeigt wird. Bei der Außentemperatur ist es ja genauso. Ich finde es mittlerweile recht traurig, was Honda da abliefert, ohne irgendwelche Besserungen zu bekommen.

    Habe auch die 3.10 drauf. Touch funktioniert ohne Probleme bei normalen Temperaturen. In der jetzigen Jahreszeit (also Kälte) macht es bei mir auch Probleme. Aber da fahre ich nicht so oft und einstellen tue ich eh nichts mehr. Alles andere geht ja über die Tasten.