Display (MID) von innen beschlagen / kondensiert

  • #61

    Ich habe dies auch bei meinem Display, bekomme das Display aber wegen einem anderen Magel in nächster Zeit getauscht. (kleine Macken im Display und nichtbedienbarkeit unter 8°C.)

    :wboy: Am Öl lags nicht, war keins drin.:text-imsorry:

  • #62

    Hi , vielen dank für die Info.

    Bin gerade 3H am Stück gefahren bei Sonne und Trotzdem ist und bleibt der Tacho beschlagen.

  • #64

    Sehe ich genauso, habe das leidige Thema mit Husqvarna und KTM durch da wird es nie besser selbst mit neuen Tacho nicht. Bzw. Tauschen die den Selbst mit Anwalt Androhung nicht ....

  • #65

    Hallo Manfred, leider bringt auch der Austausch nichts, da das Beschlagen bauartbedingt ist. Erst wenn ein neu konstruiertes MID verfügbar ist, wird es Besserung geben. Aber ob und wann, das weiß nur "Honda" ... Also entweder damit leben und Nerven sparen oder anderes Modell wählen.


    VG

  • #68

    Auch wenn es nicht hilft, aber bei HD ist das bei vielen Modellen mit Tacho auf dem Tank in noch schlimmerer Form serienmäßig. Einige Tachos wurden ohne Erfolg getauscht. Oft bekamen die Kunden aber die Antwort „…ist Stand der Technik“.

    Klar, Honda ist im positiven Sinne nicht HD, aber wir sind offensichtlich nicht allein.

    Meine ATAS hat das bislang aber noch nicht gezeigt. Mal sehen, was passiert, wenn es kälter wird…


    Grüße

    Claus

  • #69

    Heute beim HH wg. Rückruf gewesen. Dabei auf ausstehende Klärung des Displayproblem ( bei Kälte keine Touchfunktion) hingewiesen . Warte seit März auf Antwort von Honda. Meister hat kurz telefoniert und siehe da, es gibt ein neues Display. Muss zwar bestellt werden, aber Hauptsache die Sache läuft endlich.

    Gruß aus OWL Matthias

    Einmal editiert, zuletzt von MatzeAT ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!