Display spinnt

  • #433

    Ich verkauf die Kiste..... :zwinker:


    Habe heute mit meinem Händler gesprochen, da er mir im letzten Jahr aufgrund der wenig gefahrenen Kilometer zu dieser Vorgehensweise geraten hat , mache ich mir jetzt mal wenig Gedanken, sonst werde ich noch verrückt 8-)


    Danke erstmal für Eure Antworten. Ich wünsche Euch allen eine unfallfreie Saison!


    Viele Grüße


    Fiete

    Viele Grüße Fiete

  • #434

    ja ich hatte auch überlegt die Kiste zu verkaufen aber meine Bj 04/22 hat jetzt rund 13000km drauf und sieht aus als ob die 5 Jahre alt ist und 50000km drauf hat... ich hab sie nicht schlecht behandelt und auch nicht im Winter gefahren :snooty: aber die Quali ist einfach schlecht... da mache ich dann aber richtig ein Verlustgeschäft und einen Käufer muss ich dann auch noch finden... vielleicht nehme ich sie einfach als "Altagsgurke" :lachen:

  • #435

    Meine ist jetzt 3 und auch ca 13k Km. Schaut immer noch super aus. Nur waschen tu ich sie nicht oft.

  • #436


    🤔 wie sieht eine 5 Jahre alte AT aus? Nur damit ich mich drauf einstellen kann 😊

    BMW F800GS -> BMW R1200Gs TÜ-> Suzuki VStrom 650 -> BMW R 1200GS (2018) -> Honda Africa Twin CRF1100 Adventure Sports „ES“ |

    Honda SH300i

  • #437

    ..meine AT sieht nach 40000km neuwertig aus. Ich habe nichts zu meckern und putze wenn sie dreckig ist regelmäßig. Gammel lass ich erst garnicht entstehen. So halte ich das mit meinen Fahrzeugen schon seit Jahrzehnten.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #438

    vielleicht mache ich ein paar Fotos... Rost am Tank, Rost an den Schwingenlagerschalen, Rost an den Rahmenöffnungen, Rost am Haupt und Seitenständer, feine Kratzer an mattschwarzem Tank, schwarze Gepäckbrücke verliert überall die schwarze Farbe... der Endtopf sitzt mit einem mal schief an der Halterung, das Windschild hat Kratzer scheinbar keine härtende Beschichtung verwendet, am Tankring platz die silberne Farbe ab... das Bike ist nicht im Winter und /oder Salz auf der Straße gefahren und hat lediglich 1x längere Reise (3 Wochen) mit voll Gepäck hinter sich...

  • #440

    Oje!

    Ein paar Fotos wären wirklich toll.

    So viel Rost nach einem Jahr klingt wirklich übel. Als hätten die bei deiner Maschine 2 Arbeitsgänge übersprungen. Meine ist auch ein Jahr alt aber von solchen Heimsuchungen bisher Gottseidank verschont 😳.

    Fällt sowas nicht auch irgendwie unter Garantie?

    BMW F800GS -> BMW R1200Gs TÜ-> Suzuki VStrom 650 -> BMW R 1200GS (2018) -> Honda Africa Twin CRF1100 Adventure Sports „ES“ |

    Honda SH300i

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!