Beiträge von ThomasAT

    Die neue Frontverkleidung der ATAS finde ich hochinteressant, chic sowieso.

    Wenn ich mir die Veränderungen genau anschaue, vermute ich stark, dass die nicht nur eine optische Veränderung darstellen, sondern Verwirblungen signifikant verringert werden. Das, was bisher über zusätzlich anzubringende Flaps erreicht wurde, scheint mir in die Verkleidung eingearbeitet worden zu sein, speziell am Übergang von der Frontscheibe zur Seitenverkleidung. Da bin ich sehr auf die Bestätigung der Praxis gespannt!

    Man kann und muss nix sichern.

    :wboy:

    Das sind so Momente, wo ich mich frage, ob statt der Zusatzscheinwerfer ein Paar Stinger als Zubehör nicht passend wären 😉

    [natürlich nur so Phantasien 🙄]

    Habe jetzt die oberen Windabweiser an der ATAS: aus dröhnen/wummern wird Zwitschern (auch wenn ich die Scheibe ganz runter mache). Definitiv mein bevorzugtes Geräusch 👍

    Tolle Teile!!

    Anfang des Jahres meinen Sitz bei Topsellerie in Frankreich umpolstern lassen. Die lassen dann in Portugal arbeiten. Die Sitzbank hatte dann schon mehr Kilometer runter als ich in einem halben Jahr.


    Verarbeitung war prima, Design konfiguriert man selbst.


    Ich war erst etwas enttäuscht, weil ich nix gemerkt habe. Nach 300km immer noch nix gemerkt, da ging mir ein Licht auf - ! :at3:


    Super!

    Naja, eine Rückrufaktion macht ja nur bedingt Sinn, wenn man den Fehler nicht korrigieren kann (noch keine überarbeiteten Displays) und es andererseits i.d.R. ja doch nicht zu Gefährdungen kommt.


    Das hört sich - meinem bescheidenen Verständnis nach - nicht nach dem Displayfehler an, der hier regelmäßig diskutiert wird, sondern nach einem Problem mit der Zündung mit entsprechenden Folgen in der Elektronik. Das Display bekommt scheinbar dauernd das Signal, dass es los geht und tut, was es soll, ist eher voll funktionsfähig.

    Das bekannte Displayproblem hat ausschließlich mit Problemen der Touchfunktion zu tun, einschließlich der Geistereingaben.

    Die gute Nachricht: das wird voraussichtlich viel! billiger 😉

    80% übernimmt hier Honda!


    Klingt nach der Garantie kulant. Ich würde mich aber auch nicht wundern, wenn das in etwa die Gewinnmarge an dem Teil wäre - über die Herstellungskosten bei Garmin wurde ja hier schon viel geschrieben (kein intelligentes Display).

    🤔

    Leben und leben lassen … 😏

    … ich hab aufgegeben: als ich die Schraube von der Motorbefestigung an der Mittelstrebe nicht gelöst kriegte und Sorge hatte ich könnte die Mutter „runden“ hab ich gedacht: hab doch eh nen Werkstatttermin nächste Woche, ob die mir den nicht gleich mit dranschrauben? 🤔

    Die Schande nehm ich auf mich! 🙄