Beiträge von ThomasAT

Mein FHH tauscht mein spinnendes Display aus: mal geht’s, mal nicht, mal Geisterhand. Super unkompliziert (Danke dafür!!!)!

Es sei wohl keine Neuentwicklung, aber viele funktionieren ja auch wie ausgelobt.

Er sprach auch davon, dass es in Irland(?) eine Firma gäbe, die betroffene Displays für €200,- reparierten. Schon mal jemand was davon gehört?

Oje!

Ein paar Fotos wären wirklich toll.

So viel Rost nach einem Jahr klingt wirklich übel. Als hätten die bei deiner Maschine 2 Arbeitsgänge übersprungen. Meine ist auch ein Jahr alt aber von solchen Heimsuchungen bisher Gottseidank verschont 😳.

Fällt sowas nicht auch irgendwie unter Garantie?

🤔 wie sieht eine 5 Jahre alte AT aus? Nur damit ich mich drauf einstellen kann 😊

… was soll dann noch geschehen?

😊👏👍

Hallo Daniel,

Das Panolin ist aber doch auch ein BioÖl … ? 🤔 da gibt’s das Weichmacherproblem nicht?

Nun wird meine To-Do-Liste für einen Besuch bei Euch ja immer länger:

- Weizen vorbeibringen

- Panolin abholen

😅

Schöne Woche Euch

Thomas

… danke!

Das setzt bei Bio jedenfalls schon mal ein Häkchen.

Mit bisschen mehr Viskosität (VG 100) und Haftung bin ich auch hier fündig geworden

REKTOL BIO Sägekettenöl 100 Blauer Engel
    REKTOL 100 Forstprotect mit „Blauer Engel“-Zulassung für Motor- und Elektrosägen. Schnell und günstig bei Ihnen. Jetzt sichern!
    www.rektol-shop.de

Hallo Daniel,

Das Panolin Biotrac E700, wo beziehst du das in welchen Gebinden?

Google zeigt‘ s mir nirgends zu kaufen 🤔

Frohe Ostern!

Thomas

PS: OK, ist ja auch SWISS-Oilproduction 😅

Ich bringe dasThema Schmierstoff nochmal auf: da das meiste des verwendeten Öls ja in Mutter Natur landet, wäre es ja schön kein mineralisches zu verwenden, sondern eins von den BIO-Stoffen. Hat da jemand einen Tipp? Ich finde die nur in Gebinden für Großabnehmer, gibt’s auch ein Bio Öl für den kleinen Bedarf?