Route am Rechner erstellen und aufs Handy für CarPlay übertragen?

  • #1

    Hallo zusammen,


    welches Navigationsprogramm nutzt ihr momentan (Calimoto geht ja noch nicht), um Routen zu am Rechner zu erstellen, dann aufs Handy zu übertragen um es im CarPlay dann zu nutzen?

    Google Maps ist ja so ne Sache mit My maps....kann man erstellen und anschauen, aber nicht als Route zum fahren nutzen X/

  • #2

    Das ist derzeit noch eine Sackgasse..

    Alle Apps, die Routen importieren können, sind derzeit nicht AppleCarPlay fähig.

    Alle Apps, die AppleCarPlay fähig sind, können nicht importieren.


    Das soll sich mit Scenic und Calimoto in 2021 aber ja ändern.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #3

    Hab jetzt ne Ewigkeit rumprobiert und versucht......aber nix ist, was in irgend einer Weise akzeptabel wäre!!! Hoffentlich gibts zum Saison Anfang eine vernünftige Lösung 🤔

  • #4

    Ich benutze Sygic auf meinem iPhone und Übertrage die Routen mit Kurviger .de. Das hat problemlos funktioniert. Ich bin 2. -3 mal damit gefahren jedoch nur Strecken von ca 100km pro Wegstrecke alles bestens .Wie es auf längeren Touren aussieht kann Ich leider noch nicht berichten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!