Tripmaster SD04, Windschild, Feder-Federbein, Bremsbeläge

  • #12

    ....habe ich damals nicht drauf geachtet, weil nicht gewusst, als mir das neue Motorrad, der Tripmaster und das Buch ausgehändigt worden sind....jedenfalls werden die Sachen nicht billiger sondern eher wertvoller, weil immer rarer....

    CRF1000L, Tricolor, Schalter, HS.

  • #14

    Das da unterschiedliche Zahlen drauf sind, wäre für mich jetzt auch nicht soooo schlimm.

    Verkaufen werde ich meine AT glaube ich eh nicht mehr. Die neueren haben mit einfach zu viel Elektronik.

    Daher, wenn du das Buch auch einzeln veräußern würdest und der Preis passt, kannst du mir gerne schreiben. :handgestures-thumbupleft:

  • #15

    Frankys-AT

    .......ich habe es mir überlegt, ich werde die Sachen lieber komplett zu dem Preis verkaufen.

    Ich finde, die laufende Nummer 200, schon ziemlich ansprechend und mit der Tripmaster-Nummer, war die Sache schon sehr weit vorne in der Produktion- Du hast mir das jetzt so schmackhaft gemacht, dass ich, während ich das hier schreibe, in der Überlegung bin, es vielleicht zu behalten, es ist original verpackt und bisher ungeöffnet ...ich muss mal drüber schlafen. Merci 🤠

    CRF1000L, Tricolor, Schalter, HS.

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!