Kofferträger Outback Motortek Abmessungen

  • #1

    Hallo Zusammen,


    wünsch euch noch nachträglich ein gutes neuen :)


    Ich wollte fragen ob einer an seiner Africa Twin 2018 / 2019 Modell den Kofferträger von Outback Motorteck verbaut hat.


    Falls ja wäre es super wenn jemand die Zeit hätte mir folgende Maße zu senden:


    - Gesammtbreite des Träger (gemessen von einer Aussenkannte des Trägers zu der anderen.


    - Und einmal die Maße von der Mitte des Motorrads zu der linken und rechten Aussenkante damit ich mir das Besser Vorstellen kann wie weit die rausstehen.



    Wie gesagt wäre super wenn mir jemand dabei weiterhelfen kann :)


    Vielen Dank


    Gruß Johannes

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!