Rückrufaktion CRF1000 2018/19 Honda Zubehör Aluminiumkoffer

  • #1

    CRF1000A/D 2018/19

    Rückrufaktion: 3LJ



    Symptom In Einzelfällen haben sich die Zubehörkoffer während der Fahrt vom Fahrzeug gelöst und wurden verloren.
    Ursache Ausführliche Untersuchungen haben ergeben, dass die Koffer vorher nicht korrekt am Fahrzeug montiert worden sind.

    Es ist möglich, die Koffer zu montieren, während sich das Schloss am Koffer bzw. der Schlüssel in der verriegelten Position befindet.

    Dies hat zur Folge, dass der Verriegelungsmechanismus nicht korrekt funktioniert, weil die Bauteile nicht vollständig ineinandergreifen können.

    Gemäß den Anweisungen aus der Zubehör-Bedienungsanleitung muss die Montage der Koffer stets mit geöffnetem Schloss bzw. Schlüssel in der Position "OFFEN" durchgeführt werden.


    Losung : anbringen auf den Deckeln von beiden Koffern jeweils einen Hinweisaufkleber an dazu händigen eine Kopie der Montageanleitung aus, welche die korrekte Montage der Koffer erneut erläutert


    Händler wird die betroffenen Fahrzeuge benachrichtigen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!