SW-Motech Handprotektoren an SD08

  • #1

    Hallo :wboy:

    hat hier schon mal jemand (erfolgreich!) nach der beiliegenden Montageanleitung DIESE Handprotektoren von SW-Motech an seiner AT verbaut?

    Ich bräuchte da, glaube ich, Hilfe.

  • #2

    Hallo Uli,

    Die sind baugleich mit den Barkbusters, du kannst auf YouTube englischsprachige Anleitungen finden. Die Montage ist aber relativ einfach, habe ich auch montiert. Du musst die original Lenkergewichte austauschen und auf die Bremsleitung rechts achten, glaube ich.

    Grüße aus Bedburg

    Ákos

  • #3

    Genau die hab ich auch dran, sehr gute Teile. Hat allerdings mein FHH montiert :doh:

    Wenn Fotos helfen sag Bescheid....

  • #4

    Hallo,

    ja, die habe ich auch montiert...rechts wars etwas fummelig, wegen dem Bremsflüssigkeits-Vorratsbehälter kein Platz...abr sonst alles ok?

    DGehts um di eLenkergewichte?


    Grüsse Frank

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #5

    Hallo, ja es geht um die rechte Seite, die Bremsleitung und die Kabel von der rechten Bedieneinheit.

    Genau laut Anleitung sehe ich keine Chance das da zu befestigen (innen an der Lenkstange). Die einzige Möglichkeit besteht darin, die Halterung umzudrehen, so daß sie über den Leitungen liegt (und nicht wie in der Anleitung darunter), aber sogar das ist "eng".

    Ich mach morgen mal Bilder.

  • #6

    Fotos wären geil! Speziell rechte Seite und Halterung an der Lenkstange.

  • #7

    Auf die Schnelle mal ein paar Bilder geschossen, sind nicht optimal, da schlechtes Licht im Schuppen.

    Nicht über die teilweise komischen Farben wundern, ich habe mächtig an den Reglern gedreht um die dunklen Stellen sichtbar zu machen. Ist alles rechte Seite, von oben, unten, vorne - vielleicht hilft es ja :happy-bouncyyellow:


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!