Tempomat bei DCT Version, generelle Erfahrungen Offroad mit DCT Getriebe

  • #11

    Die Rally ist sicher ein lecker Gerät aber für über 20 Riesen kaufe ich dann doch lieber eine Ducati oder ähnliches. ;)

    Da ich mein Originalfahrwerk mittlerweile verkaufen konnte, ist meine "Rally" weit weit günstiger. Bei mir fehlen nur die Carbon Tankschützer und 30mm Federweg, welchen ich beim ersten Fahrwerksservice freilegen lassen könnte, da ich ja eben schon die richtige Hardware habe.

    Das Originalfahrwerk der R ist schon Klasse, ist an sich Sportenduroniveau. Ich nutze die 790 eben auch fast entsprechend und wollte eben mehr Reserven und vor allem mehr Komfort. Und das bietet das Pro Fahrwerk ganz klar. Und mit 270 statt 240mm Federweg wäre es dann noch mehr.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!