Hallo zusammen,
biete hier meine originalen, neuen HONDA Koffer an. Habe sie wegen den Fotos erstmalig ausgepakt. Sie passen für die HONDA CRF 1000 Africa Twin Baujahr 2018/19. Ich hatte sie mir letzten Sommer gekauft (734,50 € original Rechnung vom HONDA Händler liegt vor), da ich nicht wusste, ob meine originalen Honda Touratech Alu-Kofferträger mit meinem neu erworbenen GIVI Topcaseträger zusammenpassen (siehe letztes Foto). Da diese Kombination jetzt funktioniert, verkaufe ich dieses Kofferset (rechts/links), das letzte Saison übrigens ausverkauft war. Festpreis 699 € plus 16,50 € versicherter Versand über deutschenPost DHL. Kein Notverkauf. Die Kofferschlösser könnt Ihr dann bei Eurem freundlichen Honda-Händler auf Euren Zündschlüssel einstellen lassen. Bevorzugte Abholung in Ingolstadt nach Zahlungseingang. Privatverkauf, kein Umtausch, keine Rückgabe. Tierfreier Nichtraucherhaushalt. Kein Verkauf/Versand ins Ausland, sorry.
Diese Anzeige findet Ihr auch auf ebay Kleinanzeigen.
Service für Africa Twin Fahrer (vielleicht hilfts): Um den Versand per Post zu vermeiden biete ich Euch an, dass ich Euch mit den Koffern im Auto bis Nürnberg/München/Regensburg/Augsburg entgegenkomme.
Beste Grüße und einen baldigen Saisonstart wünsche ich Euch/uns!