Original Honda Edition-Alu-Kofferset / original Fußrasten-Set

  • #1

    Hallo in die Runde,


    folgendes HONDA Original-Zubehör möchte ich gern den "Twin" Fahrern anbieten:


    1. --> 1 SATZ Honda Original-Alu-Koffer, Editions-Serie (lt. meines Händler, gab es die nicht solo zu kaufen!)

    ORIGINAL verpackt, unmontiert, Komplett mit den Zylindern (noch zu stiften zur Gleichschließung)

    und dem Aufnahme-Set (Träger)

    Preis: VB EUR 1.200,00


    2. --> 1 Satz Original Honda Alu-Fußrasten (Rizoma), ROT-eloxiert, ACHTUNG! für CRF 1000l Africa Twin SD04 (!!)

    unverbaut / -montiert

    Preis: VB EUR 460,00


    Wenn interesse besteht, meldet Euch gern bei mir...


    Viele Grüße an alle und viel Spaß beim Fahren bei dem Wetter...


    André (Driver67)

  • #2

    Hallo Andre,

    grundsätzlich habe ich Interesse an den Koffern incl. Trägern.

    Laut Bild ist ein Topcase dabei, kannst du Dir vorstellen das raus zurechnen und separat zu verkaufen.

    Dann noch eine Frage zum rechten Koffer. Wenn du den am Boden abstellst, steh der dann stabil oder kippt der um?

    VG Frank

  • #4

    Hallo Frank, hallo Heiko,


    leider hat sich der Top-Case mit auf´s Bild eingeschlichen, es sind NUR die Koffer...


    @ Frank: Bei dem von mir angebotenen Kofferset handelt es Sich nur um die Koffer mit dem

    dazugehörigen Haltebügel (Koffer links zu rechts hinter dem Kennzeichenhalter)

    Den Top-Case und die Platte waren in diesem Set NICHT enthalten.

    Zu Deiner Frage, ob der rechte Koffer einzel steht: Ja aber "kippelig" soll heißen,

    wenn Du ihn (in LEEREN Zustand) oben seitlich antippst, kippt er.

    Ich denke, wenn er befüllt ist, Gewicht unten, steht er fester.

    Frank: Schick mir doch ein Preisvorschlag...

    (Aber dran denken: nagelneu, unverbaut, original verpackt ;))


    @ Heiko: wie oben beschrieben: Halter und Top-Case waren in dem Set nicht dabei. Sorry


    Habt einen guten Wochenstart,


    VG

    André

  • #5

    Servus Andre,


    ich dachte das Topcase wäre dabei.

    Dann schreib ich hier mal keine Zahlen, da gehen unser Vorstellune vermutlich zu weit auseinander.

    Abe ist ja nicht schlimm. Danke für den Hinweis mit der "Standfestigkeit".

    Das nervt derzeit sn den originalen Kunstoffffkoffern.


    VG & viel Erfolg

  • #8

    Hallo Leute,

    wie löst ihr das mit den Schlüsselsperren?

    Ich überlege auch meine originalen herzugeben aber da sind ja Schlösser dran die mit meiner AT "synchronisiert" sind.

    Habt ihr dazu eine Idee?

    LG

    Gerhard

  • #9

    Salut Gerhard


    Ich meine gehört zu haben, dass man die Schlösser mit Plättchen umcodieren kann. Am besten würden dazu wohl die Schlösser vor dem Verkauf ausgebaut.

    Alle Angaben ohne Gewähr ;)

    Beste Grüsse

    Christoph

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!