Welches günstige Headset für Shoei Hornet ADV

  • #1

    Hallo zusammen

    In meinen Shoei Hornet ADV soll ein günstiges Single Headset ohne Firlefanz

    Welches Sena würde passen. Schönen Sonntag noch, euch allen

  • #2

    SMH5 - wenn es das noch gibt.

    Hat mich damals 80€ gekostet und jetzt nach ca. 6 Jahren hab ich die Batterie gewechselt. Ging Bei dem noch, da verschraubt.


    Edit: laut meiner Gesprächspartner ist das Ding so gut, dass man nicht hört dass ich auf dem Moped sitze (hab es bis ca. 80km/h getestet, danach wird mein Helm zu laut)

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • #3

    Endlich habe ich für meinen Shoei Hornet ADV ein Headset gefunden ...Sena S5 ist noch nicht sehr lange auf dem Markt ,die HD Lautsprecher passen genau in die Ausbuchtung im Helm, einfaches Verlegen der Kabel, sehr guter Klang beim Musik oder Radio hören, gute Sprachqualität beim Telefonieren, Das erste Headset ohne Knacksen beim Radio hören

    Es ist der Nachfolger des SMH5

    Wie es untereinander mit der Verbindung und dem Koppeln klappt weiß ich noch nicht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!