Heute 20% bei Polo

  • #11

    Da ich eine neue Jacke brauchte kam mir das heute Nacht gerade Recht. 70 Euro weniger für die Mohawk Jacke finde ich gut.

  • #12

    Hab da gerade mal angerufen, da man die SW Motech Fußrastenverbreiterung leider trotz vieler im Shop erhältlicher SWM Artikel nicht findet. Die freundliche Dame der Bestellhotline hat mich dazu "aufgefordert" ;) eine Mail an deren Service zu schreiben, ob man den Artikel nicht Bestellen könne, natürlich mit den 20%........mal abwarten was die zurück schreiben :whistle:


    Beim Louis hatte ich schon mal eine ähniche Bestellung mit einem Hepco Tankring, da hats funktioniert

    Genug gewartet ! ATAS is in the House :dance:

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!