Garmin Zumo 346 LMT-S

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich verkaufe mein gutes Garmin 346 LMT-S, da ich auf ein anderes System umsteige.

    Navihalterung ist aktuell noch im Fahrzeug verbaut, baue es die nächsten Tage aus.

    Das System ist komplett, das Ladekabel ist auch über Zündungsplus in der AT verbaut und wird ausgebaut. Bei Bedarf kann ich an die Litzen wieder ein paar Ösen für die Batterie anlöten.

    KFZ Halterung mit Garmin Ladegerät ist wie auf dem Bild dabei. Blendschutz natürlich auch.

    Updates wurden alle aktuellen gemacht. Das Gerät wird auf die Werkseinstellung zurück gesetzt.

    Kaufdatum war 29.05.2018


    Bezahlung Paypal Friends, Abholung oder Überweisung.



  • #2

    verkauft..

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!