Dichtring Ölablassschraube

  • #11

    efjot:

    Habe gleich am Anfang, als ich mir meine CRF 1000 gebraucht gekauft habe, einen Ölwechsel machen lassen. Vorher habe ich mir bei Louis in Passau eine Magnet-Ablaßschraube und die dazu passenden Kupferdichtungen geholt (siehe Fotos). Was soll ich sagen? Zwei Ölwechsel seitdem.....keine Probleme....vielleicht liegt es an der Schraube, das alles paßt :think:?

  • #12

    Moin,

    Franz hat in "9 gut erklärt, warum es sinnvoll ist, einen passenden Dichtring zu verwenden.

    Heute war ich bei Louis und habe einen Originalen Dichtring als Muster dort gelassen und gebeten, das System entsprechend anzupassen.. Der Bezirksleiter war gerade in der Filiale und der Mitarbeiter wollte ihn ansprechen und die Info in die Zentrale nach Hamburg weiterleiten.

    Sonnige Grüße aus Hannover

    Wir können alles erwarten, auch das Gute.

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