• #31

    Toitoitoi, hoffentlich bleibt jetzt alles trocken bei Dir <grins>


    Bis auf die Tränen der Ergriffenheit, die laut Walter R. beim Beschleunigen waagrecht zum Ohr hin abfließen müssen.

    Ob unsere 95 PS da reichen?


    Gruß marin

    (der sich auch mit 55 PS arrangieren könnte)

  • #32

    Update: Gestern die AT beim fHH abgeholt.. 20 Minuten Stop + Go.. Qualmt wie die Sau, Öl tropft (weiterhin?) auf den Krümmer.

    Aber nur bei Stop + Go - ?

    Morgen gehts wieder zum fHH, der hatte wohl einen Öldruckschalter schon gewechselt.

    Qualitätseindruck bleibt leider getrübt, Ölverlust hatte ich in 21 Jahren T300 nicht einmal..


    Gruß marin

  • #33

    Nächstes Update:

    FHH hat den rechten Deckel getauscht, jetzt kommt es wohl woanders raus. Der wirklich freundliche HH wirkt etwas ratlos, ist mit Honda in Kontakt, da Garantiefall, und die antworten aktuell wohl nur sehr sparsam.

    Wird wohl noch dauern..

    Ich weiß, es gibt Wichtigeres aktuell.. aber mir würde Anschauen vor der Haustür schon reichen..


    Gruß marin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!