MID Menüführung

  • #1

    Moin Moin,


    bei 1000PS über YouTube habe ich zum Thema Bedienung des MID über die Handgriffe ein interessantes Video eines Österreichers gesehen.

    Der hielt in die Kamera eine DIN A4 Seite mit der Struktur des Hauptmenü mit entsprechenden Untermenüs und meinte das man sich hiermit gut orientieren kann.


    Nun habe ich meinen FHH angesprochen, der mir aber nicht weiterhelfen konnte. In seinem System ist hierzu leider nichts hinterlegt:snooty:


    Habt ihr sowas schon gesehen oder kennt das?


    Gruß Andreas

  • #2

    Hallo,guten Morgen Andreas,

    Nein, so etwas habe ich noch nicht gesehen oder gehört.

    Ich weiß aber, dass es eine Seite gibt, wo Man(n) / Frau / Devos, die Menüführung üben kann .

    Vielleicht sogar über die Homepage von Honda.

    Jörg aus Neuss

  • #3

    Moin Jörg,


    ja das ist der Simulator auf der Honda-Seite.


    Danke.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!