Topcase Orginal BMW auf Touratech Trägerplatte?

  • #11

    So isset

    Mag sein - ich kenne nur das von der R1200GS - mir ging's auch um die Variabilität. Hatte das TopCase eh noch "rumliegen".

    already retired - but not tired at all avd5l73g.gif

  • #12

    Hallo!

    Danke für die Rückmeldungen.

    Hab jetzt bei TT nachgefragt. Antwort:





    Guten Morgen Christian,




    vielen lieben Dank für deine Mail.


    Leider nein, die BMW Adventure Koffer kommen zwar aus unserem Haus. Jedoch dürfen diese nicht mit unseren Touratech Trägern kompatibel sein, da es OEM Artikel sind.


    Also Frage geklärt! :handgestures-thumbdown:

  • #13

    Hi Christian,


    Shit - danke fürs Bescheid geben.


    Ich habe ebenfalls den TT Zega Topcase-Träger an meiner SD08 und habe im Ebay Kleinanzeiger schon öfters günstige BMW Alu Cases gesehen und für mich gedacht dass die doch passen sollten.


    Aber BMW (und die anderen auch aber BMW besonders) achten natürlich sehr darauf dass ihnen beim Geld drucken niemand ins Handwerk pfuscht.


    Viele Grüße Manfred

    Herkules K50 Sprint -> Yamaha SR 500 -> Honda GL 500 Silver Wing -> Yamaha XJ 900 -> Aprilia Pegaso 650 -> Honda Shadow 1100 -> BMW R1150 R -> KTM 1050 Adventure -> Honda CRF1100L DCT Std (SD08) -> BMW R1250 GS Rallye

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!